Suchen Menü

Apropos Facebook...

...

http://www.youtube.com/watch?v=e4re7mwQzIA&feature=channel

LG

Lessa

Bisherige Antworten

Apropos Facebook...

Und wenn wir gerade dabei sind....
http://www.youtube.com/watch?v=f4peJ1Sq5xg

Danke! Die Tagesschau hat auch wieder darauf aufmerksam gemacht ...

Apropos Facebook...

joa *räusüer* man weiß es irgendwie ,man kanns trotzdem nicht lassen.das ist wie ne böse anziehungkraft tztzz.

muss aber sagen,dass ich werbung schon mag :-[ für so ne shoppingsüchtige wie mich genau richtig :-[

lg gosia

Apropos Facebook...

Hallo Gosia,

es geht ja leider nicht nur um Werbung, sondern man wird/ist gläsern wie man so schön sagt. Teilweise ist es erschütternd, was Leute auf solchen Seiten ausbreiten. Auch bei wkw schreiben einige Leute ihr komplettes Gefühls- und sonstiges Leben für alle sichtbar auf die Startseite was mich echt oftmals peinlich berührt und wenn ich diese Leute dann beim einkaufen oder sonstwo sehe, ist mir das wirklich unangenehm so "intim" mit ihnen zu sein. Ich meine, ich kenne bei wkw ja sehr viele Leute und das sind nicht alles Menschen, mit denen ich eng befreundet sind, sondern zB die Arzthelferin, ehemalige Lehrer, Nachbarn meiner Eltern, Freunde meiner Tochter usw. Nein, es gibt Dinge, die will man einfach nicht wissen... :STOP:

Lieben Gruß

Lessa

Apropos Facebook...

Hallo Lessa,
ich verstehe, was du meinst...da ist man ja schon peinlich berührt und kann sich ne Runde fremdschämen, wenn man sieht, welche Informationen so manche Leute jedem Anderen über sich selbst geben...gruselig, da scheint ja keinerlei Schamgefühl vorhanden zu sein..da schüttelt es mich richtig :-|
Aber ich kann mir vorstellen, dass diese Leute im real-life auch ähnlich gestrickt sind und die dir nach dem freundlichen "Guten Morgen" im Supermarkt dann gleich vom eingewachsenen Fußnagel, oder dem aktuellen Zustand der Hämorrhoiden berichten :-(
LG vali

Apropos Facebook...

jaaa,das "beste" was da einmal kam,war "schwierigkeiten auf dem Klo,blöder Magen-Darm" :HELP: :HEADSHOT: :-|

hmmmmm,ja..super :THUMBS UP:

:-)

lg g.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen