Suchen Menü

Appartement-Empfehlung an der Nordsee?

Hallo,

wir müssen unbedingt mal ein paar Tage raus. Weiß jemand ein nettes Fereinhaus oder Appartement an der Nordsee? Ort ist völlig egal.

Centerparcs geht leider nicht. die kleinen App. sind mit Kind über 3 nicht buchbar und die großen sind uns zu teuer. Und das obwohl Jannes eh bei uns im Bett schläft.

LG Steffi

Bisherige Antworten

Appartement-Empfehlung an der Nordsee?

Hey STeffi,

wollt ihr niedersächsische NOrdsee oder Schleswig-Holsteinische NOrdsee??? Seid ihr bereit einige km bis zum Strand mit dem Auto zu fahren??? Oder wollt ihr quasi auf dem Deich wohnen??? Welche Zeit (eher Saison, oder außerhalb der Ferien???)?

Kenne mich an der schleswig-holsteinischen Nordsee recht gut aus... Melde dich gerne mal... falls es in Frage kommt.

Gruß,

Ute

Appartement-Empfehlung an der Nordsee?

Hallo,

ganz egal wo. Wir würden nächste Woche fahren und am liebsten in Strandnähe. Das vermisse ich hier sooo.

LG Steffi

Appartement-Empfehlung an der Nordsee?

Hallo,

wenn es nicht unbedingt das Festland sein muss, kann ich Amrum empfehlen.

War zwar selbst nun schon länger nicht mehr da, aber fand die Auszeit dort immer sehr schön und erholsam (haben immer in unterschiedlichen Freienwohnungen gewohnt..daher kann ich Dir keinen konkreten Tipp geben). Wenn ihr das Auto in Dagebüll an der Fähre lasst, kostet die Fähre auch nicht viel.

Der Ort Nebel liegt mittig der Insel und gefällt mir am besten..gemütlich friesisch, der breite Strand ist herrlich :-)

Viel Spaß

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen