Suchen Menü

Apfel mit oder ohne Schale

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie eure Kinder Apfel essen. Wenn ich Lotta den Apfel kleinschneide, dann muß auch die Schale ab, sonst spuckt sie alles wieder aus. Wenn ich ihr aber den Apfel ganz in die Hand drücke, dann ißt sie ihn auch mit Schale.

Wie ist es bei euch ?

LG Tina

Bisherige Antworten

Apfel mit oder ohne Schale

Hallo Tina,

das ist ja lustig, bei uns genau das gleiche :-D

Ganzer Apfel mit Schale - klein geschnitten ohne Schale, sonst wird die Schale wieder ausgespuckt.

LG Kim

Apfel mit oder ohne Schale

also ich schäle immer automatisch den apfel, wenn ich ihn in spalten schneide

aber er will eigentlich nur noch einen ganzen apfel mit schale in die hand gedrückt haben

getreu nach seinem momentanen lieblingsmotto: "lleine machen!"

Apfel mit oder ohne Schale

Hallo,

wenn er ihn überhaupt nimmt kaut er nur drauf rum und spuckt dann alles wieder aus..egal ob mit oder ohne Schale..

LG Aline

bis vor 2 Wochen wie bei euch :-)

von einem tag auf den anderen isst sie ihn nun auch mit schale geschnitten...
lg tine

Apfel mit oder ohne Schale

genau so ;-)

LG kati&Jungs

Apfel mit oder ohne Schale

Hallo Tina...

im Ganzen würd er sicher auch reinbeissen, aber nicht essen..ich schneid immer kleine speitel und schäle ihn auch..so isst er ihn..

lg vici

Apfel mit oder ohne Schale

Ja, das ist bei uns genauso. Im Ganzen wird der Apfel auch mit Schale gegessen. Kleingeschniten nur ohne. Ist ja witzg, dass das bei euch auch so ist. ;)

VG Kerry

Apfel mit oder ohne Schale

Hallo Tina,

ist bei uns genauso wie bei euch. In letzter Zeit wird aber der kleingeschnittene Apfel wieder deutlich bevorzugt.

LG Mareike mit Milla

Apfel mit oder ohne Schale

Hallo Tina

Alexander ist die Schale eigentlich immer mit, ausser sie ist so widerspenstig, dass er sie nicht kauen kann dann spuckt er sie aus.

Lg Natalie mit einem gern in den Kindergarten gehenden Kindergarten.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen