Suchen Menü

Anzug oder Smoking, woher ??

Hi,

im März wird SchwiPa 80, nachtürlich groß gefeiert auf Saal mit allem Pipapo =-O

Nu meinte Jens eben, dass ich doch bitte den Jungs Anzüge oder Smokings kaufen soll, aber bitte nicht weiß, und bitte die gleichen...

Und jetzt verratet mir bitte, wo bekomm ich die her ?? Brauche ja einmal 92 und einmal 98, ebay geht nur bis 86 :DEVIL:

Und pleite gehen will ich daran auch nicht, also 40,0 € pro Anzug sind ok, aber nicht mehr...

Hat wer nen guten Tip ??

LG Bianca

Bisherige Antworten

Hallo Bianca,
heut ist aber auch gar nix los hier. Aber mir fällt auch nix ein. Aber nun zu deinen Anzügen. Einen Tipp hab ich nicht, aber bei ebay gibts die auch größer, nicht nur bis 86. Du mußt bei Jungenkleidung schauen, nicht bei Baby.
LG
Sonja

mach ich ja schon...

und da ist nur einer drin, mit dem ich mich anfreunden könnte, hab aber Bedenken,d ass er zu Buttlermäßig ausschaut, guck :

http://cgi.ebay.de/KINDERFRACK-5-TEILIG-ANZUG-SMOKING-BIS-3-JAHRE-NEU_W0QQitemZ180218330614QQihZ008QQcategoryZ57915QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG

mach ich ja schon...

das Bild ist mir zu klein um genauer was sagen zu können. Sieht bestimmt niedlich aus, wenn zwei kleine Jungs solche Anzüge tragen. Wie geht es eigentlich Benys Nase? Hoffe doch besser. Habt ihr eigentlich noch mehr Festlichkeiten? Denn nur für den Geburtstag zwei Anzüge kaufen? Da könnte man doch auch schicke Alltagstaugliche Sachen kaufen.
LG

mach ich ja schon...

jupp der gehts besser hat heute Nacht nochmal ziemlich geblutet, aber tagsüber war Ruhe [:-}
Noch mehr Festlichkeiten, also da wären:
März wird Opa 80
im Mai 2 goldene Hochzeiten
im Juni wird meine Mutsch 50 (meine Tante auch)
im August ne Silberhochzeit
in Novemder goldene von Schwigis
im Dezember werd ich 30 =-O
aber ob die Anzüge dann noch passen ??
LG

Hi Bianca!

Versuch es doch mal bei C&A. Da haben wir vor 2 Jahren auch unseren Anzug für Luca gekauft. Und bald ist doch eh die Zeit für Kommunion und Konfirmation, da bekommt man sowas doch am besten. So teuer sind die bei C&A glaube ich auch nicht und du kannst sie vor Ort anprobieren, bei eBay weiß man ja nicht so genau.

LG Svenja

Ich glaube, ich habe letztens bei H&M Anzüge gesehen. Allerdings kann das auch noch die Winterkollektion gewesen sein....

Liebe Grüße

Anke

Hi,
beim C&A gibts immer so kleine Anzüge.
Wobei ich das ehrlich gesagt recht affig finde, so eine Verkleidung. Die Kinder sollen sich doch wohlfühlen. Ne schöne Hose und ein chickes Oberteil kann man wenigstens später auch noch gebrauchen.
:THUMBS UP:

Vielleicht hat H&M noch welche?

Hallo Bianca,
.
ich habe mal tolle Anzüge bei H&M bekommen, sogar richtig günstig. Die waren im Frühling reduziert (noch von Weihnachten) von 25,-? auf 12,50?. Und die waren richtig schön! Anzughose und Jackett, wie die richtigen Männer sie tragen. Habe dann für unseren Blumenstreu-Jungen und noch für eine Bekannte zwei besorgt, z.T in einer H&M -Filiale in Berlin, weil überall anders ausverkauft war:HEADSHOT:, eben Ausverkauf. Das war Horror, aber echt supersüß, mit Krawatte- Leider in 86! Aber ich könnte meine Bekannte mal fragen, ob sie ihre loswerden will, weiß allerdings nicht mehr die Größe.
.
.
GGGGLG,
Anke

Einschleich

Hallo!

Schau mal bei Quelle.

Lg Melli

Bei Ebay unter...

Hallo Bianca,
musst bei Ebay schauen unter Kleidung - Hochzeit - Blumenkinder - Anzüge
Da gibt es die grösseren !
Hab da einen ganz tollen her für Julian bei unserer Hochzeit. Hab ihn noch hier, aber 116 ist wohl zu gross für euch...leider
GGLG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen