Antworten bzgl. Hochbett
@ Nadine: Ich glaube Hannah hätte es schon noch eine Weile bei uns ausgehalten, aber es gefällt ihr im Hochbett und so sind wir alle glücklich.
@Yvonne: Ich konnte auch lesen, als sie noch kleiner war, aber im letzten Jahr ist sie jedes mal aufgewacht wenn ich das kleine Licht angemacht habe und das war dann eher kontraproduktiv.
Ich versuche mal die nächsten Tage ein Bild von unserem Bett zu machen, es war ein recht günstiges, ist aber dennoch stabil. Unten haben wir eine Kuschelzone eingerichtet mit Matratze und Kuscheltieren. Einen Vorhang möchte ich auch noch anbringen, damit sie eine richtige Höhle hat. So was hätte ich mir früher auch gewünscht, deshalb bekommt es jetzt meine Süße. :ROSE:
LG Karin
Antworten bzgl. Hochbett
auf dem letzten Bild in der Galerie kann ich mir ja schon ein Bild vom Hochbett machen. Sieht gemütlich aus.
Und weißt du was mich besonders beruhigt? Das es bei euch auch vor Spielzeug wimmelt ;-) Ich dachte schon, nur wir würden im Spielzeugladen wohnen.
LG
Yvonne
Antworten bzgl. Hochbett
ist ja toll, dass es Hannah so gut in ihrem neuen Bett gefällt und die Idee mit dem Vorhang ist wirklich super. Ich bin schon sehr gespannt, wie M. seine erste Nacht im Hochbett verbringt. Wir wollen nach Weihnachten eine Matratze kaufen, da haben wir endlich mal Urlaub und auch Zeit dafür.
Liebe Grüße und noch alles Gute nachträglich an Hannah! :-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen