Antworten bzgl. Hochbett
@ Nadine: Ich glaube Hannah hätte es schon noch eine Weile bei uns ausgehalten, aber es gefällt ihr im Hochbett und so sind wir alle glücklich.
@Yvonne: Ich konnte auch lesen, als sie noch kleiner war, aber im letzten Jahr ist sie jedes mal aufgewacht wenn ich das kleine Licht angemacht habe und das war dann eher kontraproduktiv.
Ich versuche mal die nächsten Tage ein Bild von unserem Bett zu machen, es war ein recht günstiges, ist aber dennoch stabil. Unten haben wir eine Kuschelzone eingerichtet mit Matratze und Kuscheltieren. Einen Vorhang möchte ich auch noch anbringen, damit sie eine richtige Höhle hat. So was hätte ich mir früher auch gewünscht, deshalb bekommt es jetzt meine Süße. :ROSE:
LG Karin
Antworten bzgl. Hochbett
auf dem letzten Bild in der Galerie kann ich mir ja schon ein Bild vom Hochbett machen. Sieht gemütlich aus.
Und weißt du was mich besonders beruhigt? Das es bei euch auch vor Spielzeug wimmelt ;-) Ich dachte schon, nur wir würden im Spielzeugladen wohnen.
LG
Yvonne
Antworten bzgl. Hochbett
ist ja toll, dass es Hannah so gut in ihrem neuen Bett gefällt und die Idee mit dem Vorhang ist wirklich super. Ich bin schon sehr gespannt, wie M. seine erste Nacht im Hochbett verbringt. Wir wollen nach Weihnachten eine Matratze kaufen, da haben wir endlich mal Urlaub und auch Zeit dafür.
Liebe Grüße und noch alles Gute nachträglich an Hannah! :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen