Suchen Menü

Antworten bzgl. Hochbett

Ich antworte mal hier oben, da der Beitrag doch schon etwas weiter unten ist.
@ Nadine: Ich glaube Hannah hätte es schon noch eine Weile bei uns ausgehalten, aber es gefällt ihr im Hochbett und so sind wir alle glücklich.
@Yvonne: Ich konnte auch lesen, als sie noch kleiner war, aber im letzten Jahr ist sie jedes mal aufgewacht wenn ich das kleine Licht angemacht habe und das war dann eher kontraproduktiv.
Ich versuche mal die nächsten Tage ein Bild von unserem Bett zu machen, es war ein recht günstiges, ist aber dennoch stabil. Unten haben wir eine Kuschelzone eingerichtet mit Matratze und Kuscheltieren. Einen Vorhang möchte ich auch noch anbringen, damit sie eine richtige Höhle hat. So was hätte ich mir früher auch gewünscht, deshalb bekommt es jetzt meine Süße. :ROSE:
LG Karin
Bisherige Antworten

Antworten bzgl. Hochbett

Nochmal hallo :-)
auf dem letzten Bild in der Galerie kann ich mir ja schon ein Bild vom Hochbett machen. Sieht gemütlich aus.
Und weißt du was mich besonders beruhigt? Das es bei euch auch vor Spielzeug wimmelt ;-) Ich dachte schon, nur wir würden im Spielzeugladen wohnen.
LG
Yvonne

Antworten bzgl. Hochbett

Hallo Karin,
ist ja toll, dass es Hannah so gut in ihrem neuen Bett gefällt und die Idee mit dem Vorhang ist wirklich super. Ich bin schon sehr gespannt, wie M. seine erste Nacht im Hochbett verbringt. Wir wollen nach Weihnachten eine Matratze kaufen, da haben wir endlich mal Urlaub und auch Zeit dafür.
Liebe Grüße und noch alles Gute nachträglich an Hannah! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen