Suchen Menü

Antwort vom Bürgermeister bekommen-bzgl Zebrastreifen im Dorf

es gibt DEFINTIV KEINEN
in den 90iger Jahren wurde eine Zählung durchgeführt an den gefährlichen Stellen und es waren zu wenig Passanten und zu wenige Autofahrer in der Stunde und daraufhin wird kein Zebrastreifen hin kommen - es gibt eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h und das reicht aus - laut Bürgermeister ....
Ich bin damit nicht glücklich , aber wir wohnen hier noch 20Tage also kann ich mich da auch nicht mehr einsetzen ,habe nur überlegt ob ich das schreiben vielleicht mal im KIGA aushängen lass , vielleicht mag sich hier im Dorf ja nochmal jemand einsetzen....
Schade
Andrea
Bisherige Antworten

Antwort vom Bürgermeister bekommen-bzgl Zebrastreifen im Dorf

Huhu Andrea,

sowas kenn ich auch. Stark befahrene Kreuzung. Übergang für Schul und Kindergartenkinder... Auf der einen Strassenseite Zebrastreifen - gegenüberliegend ne Ampel... aber die anderen beiden keine Möglichkeit ohne lange Wartezeit über die Strasse zu kommen. Teilweise werden noch andere strategisch wichtige Ampeln durch Zebrastreifen ersetzt. Diese werden aber eh kaum gebraucht :,(

Echt zum heulen hier

lg Bea die erst seit Jahresanfang hier im Dörflein wohnt. . .

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen