Suchen Menü

Antipathien und anale Phase

Hi Mädels,
Paul ist ja eher so der Rambo unter seinen Kumpanen, aber es gibt ein besonders liebes Kind, auf dass er es extrem abgesehen hat, die beiden kann ich nur unter höchster Sicherheitsstufe, sprich ständigen Sicht und Schnell-eingreif-Kontakt zusammenbringen. Meint ihr, es gibt in dem Alter schon sowas wie ausgeprägte Antipathien, denn Paul ist zwar insgesamt eher grob, doch es fällt echt auf, dass das mit speziell dem Kind leider überhaupt nicht funktioniert mit ihm.
Außerdem hab ich mal eine etwas unappetietliche Frage: bohren sich eure Kleinen auch sofort im Popo rum, wenn ihr die Windel abmacht? Dass der kleine Schniepel ums dreifache langgezogen wird, ok, das war schon immer so, aber dass es jetzt weiter unten auch so interessant wird...ne Freundin hat gesagt, dass wäre die anale Phase.
Ganz liebe Grüße, Julia mit Zorro Pauli, der übrigens gerade 2 ruhige Nächte in Folge geboten hat *schnellaufHolzklopf*
Bisherige Antworten

Re: Antipathien und anale Phase

Hi JUlia....
Ich weiß es nicht ob es in dem Alter schon besondere Antipathien unter den Kinder gibt. Bei Juma kann ich das nicht feststellen...sie behandelt alle gleich .
Aber wenn ich ihr die Windel ausziehe, hat sie auch immer gleich die Hand zwischen den Beinen und ruft "iiiiiihhhhh bahhhhhh".... selbst wenn nix in der Windel war.. Das ist schon merkwürdig.... sie soll nicht iiiiihhh dazusagen...wir tun es ja auch nicht. Wo sie das her hat weiß der Geier?
Sie steckt sich auch immer gerne irgendwelche Sachen zwischen die Beine.
Ich glaube .... alles normal
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen