Suchen Menü

Anregung Nierenfunktion, Idee ????

Huhu Mädels,

erstmal DANKE für Eure Daumen im WKW.

Nun mal zu meinem Problem, auch wenns hier OT ist, aber vielleicht haben ja auch Fremdleser oder stille Leser ne Idee.

Also hab seit gestern früh wieder starke Schmerzen im Bereich der GM und der linken Niere :-(.

War dann früh sofort bei meiner FÄ, die den OP-Bericht und die Berichte aus den beiden KH´s schon hatte, kam sofort dran, sie hat geschallt, es st KEIN neues Blut dazugekommen, also hat es tatsächlich aufgehört [:-}

ABER : Ich bin total kontaktempfindlich in der gesamten Bauchregion, eine Naht sieht nicht wirklich gut aus und die linke Niere hat schwarze Schatten, wodurch sie davo ausgeht, dass sie immernoch nicht richtig arbeitet (hat ja am WE gar nicht gearbeitet, weil sie durch das Blut gequetscht wurde.)

Die Berichte versteht sie auch nicht, lt.OP-Bericht hatte ich eien Durchstoß seitlich rechts, Schmerzen stark links, Bluteinlagerungen links.

Sie hat auch auf dem US mindestens 2 !!!! Durchstöße gefunden :-(

Na gut, ist mein Problem, muss heilen und engmaschig kontrolliert werden.

Jetzt zu meiner Frage: meine FÄ hätte mcih gestern am liebsten sofort wieder ins KH gepackt, da ja Niere auffällig, ich nicht sitzen konnte vor Schmerzen (wurde dann mit IBO besser).

Ich konnte sie dann um einen Aufschub bis Montag hinausschieben.

Blutwerte waren bis auf den HB ok, HB war bei 9, irgendwas.

Eisen nehm ich.

Kürbiskerne kau ich

viel trinken tue ich auch

Also, was kann ich tun, dass die Niere den Bogen bekommt ???

Will nicht wieder ins KH,da lieg ich eh nur rum, und das kann ich hier auch.

LG Bianca

Bisherige Antworten

Anregung Nierenfunktion, Idee ????

Liebe Bianca,
erstmal tut mir leid, was passiert ist. Ich kann Dir leider auch nichts neues dazu sagen. Ich denke, Du mußt jetzt einfach abwarten, das sich Deine Nieren wieder erholen, da Du ja noch ziemlich jung bist, wird es sicher bald wieder aufwärts gehen, bestimmt!!
Nur schone Dich wirklich, und mute Dir nicht gleich wieder so viel Streß zu!
glg,
Dani

Anregung Nierenfunktion, Idee ????

da ich nicht im wkw bin, weiss ich auch nicht was passiert ist, hört sich jedenfalls nicht lustig an.
Aber bist du dir wirklich sicher, daß du dich zu Hause mit fünf kleinen Kindern schonen kannst? Im KKH wärst du versorgt und könntest dich wirklich ausruhen und man könnte ein Auge auf dich werfen. Ich würde mir das wirklich überlegen.
LG
Gabi

hab mal ein bischen gelesen

das ist ja ganz große Schei.. die dir da passiert ist.
Ich wußte gar nicht, daß du wieder ss warst, bin im wkw gar nicht und bei 9M kaum.
Hattest du nicht vor den Drillingen Clomifen genommen? Jetzt auch wieder? Davon kommen ja gerne Zysten.
Jetzt erhol dich erst mal und konzentriere dich auf die Kinder die du hast, die brauchen eine gesunde und fitte Mama!
LG
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen