Annika...
GLG, Käthe :ROSE:
Süüüüüüß! Und so schöne Speckbäckchen :) LG
ganz schön schelmisch die kleine Süße GLG
Annika...
Danke liebe Käthe fürs Zeigen! Süß Eure Maus! Und auch schon wieder sooooo gewachsen.
Wie läufts so? Klappt alles morgens mit dem fertig werden, mittags Hausi usw.? Dein Mann ist noch zuhause, oder??
Glg, Silke
Annika...
Huhu Silke,
es klappt alles ganz gut, solange Männe da ist.
heut und morgen ist er auf Fortbildung, da merk ich sofort den Schlafmangel und bin mit den Nerven sehr plank.
Jakob hat heut auch Strafarbeit auf ("ich darf nicht schubsen"-schreiben).
außerdem war ich heut den ganzen Vormittag im KiGa mit Elias.
Der Lärm hat mich auch platt gemacht.
Morgens macht normal alles Männe und ich schlaf bis 9 Uhr.
Naja, werd es bis morgen Abend überstehen!
Hoffe nur, die Milch wird nicht gleich wieder weniger, war nämlich das letzte Mal bei Stress so.
Wie gehts Euch?
GLG, Käthe :ROSE:
Annika...mit Zweitnamen "Grinsebacke"?? süüß!!
und so niedlich,ach die hose sieht auch so toll aus!!Danke fürs zeigen!!LG Katja
oh man, ist das ne süße motte...... ;)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen