Anni ist schlimm krank :-((
Ich sende mal ein Jammerposting im Namen meiner Tochter. Obwohl der KIA eben sagte, das sie ein "verdammt harter Hund" ist.
Gestern Abend bekam sie nach einigen Tagen lockeren Hustens und leichten Schnupfens plötzlich hohes Fieber. Die Nacht bei uns im Bett war Horror, wenn Anna unter lautem Stöhnen eingeschlafen war, fing mein Mann an zu schnarchen...schönen Dank auch.....
Heute morgen bin ich mit ihr zum Doc. Beginnende Lungenentzündung und eine Mittelohrentzündung, die er bislang selten gesehen hat. Im rechten Ohr sind direkt 2 grosse Blasen auf dem Trommelfell. Der Arzt sagte wenn wir Erwachsenen das hätten, würden wir nur noch schreien.
Also ist sie wirklich sehr hart im nehmen, denn geweint hat sie ziemlich wenig bislang. Sie will allerdings nur herumgetragen werden...ächz...
Ich hoffe mit dem AB wird´s schnell besser. Am Mittwoch müssen wir mit ihr zur Kontrolle wegen der Lunge.
Ich wünsche Euch allen trotzdem ein schönes WE mit gesunden Kindern und viel Sonne.
GLG Ute
P.S. Carmen, der Arzt sagte, das wäre nicht ansteckend. Nicht das Du Dir Sorgen machst wegen Juma
Du empfängst einen Anruf........ LG
Ich sende mal ein Jammerposting im Namen meiner Tochter. Obwohl der KIA eben sagte, das sie ein "verdammt harter Hund" ist.
Gestern Abend bekam sie nach einigen Tagen lockeren Hustens und leichten Schnupfens plötzlich hohes Fieber. Die Nacht bei uns im Bett war Horror, wenn Anna unter lautem Stöhnen eingeschlafen war, fing mein Mann an zu schnarchen...schönen Dank auch.....
Heute morgen bin ich mit ihr zum Doc. Beginnende Lungenentzündung und eine Mittelohrentzündung, die er bislang selten gesehen hat. Im rechten Ohr sind direkt 2 grosse Blasen auf dem Trommelfell. Der Arzt sagte wenn wir Erwachsenen das hätten, würden wir nur noch schreien.
Also ist sie wirklich sehr hart im nehmen, denn geweint hat sie ziemlich wenig bislang. Sie will allerdings nur herumgetragen werden...ächz...
Ich hoffe mit dem AB wird´s schnell besser. Am Mittwoch müssen wir mit ihr zur Kontrolle wegen der Lunge.
Ich wünsche Euch allen trotzdem ein schönes WE mit gesunden Kindern und viel Sonne.
GLG Ute
P.S. Carmen, der Arzt sagte, das wäre nicht ansteckend. Nicht das Du Dir Sorgen machst wegen Juma
Re: Anni ist schlimm krank :-((
LG
Sekerim
Re: Gute Besserung von Uns :O)
LG
Sekerim
Ich drück Dich mal ganz dolle und wünsche Deiner kleinen Maus ganz schnelle Besserung. Und Dir Kraft und alles Liebe.
Liebe, mitfühlende Grüße,
sendet Nadine
Drück deine kleine Maus mal ganz kräftig von mir!
Ich drücke beide Daumen, dass das AB schnell anschlägt und ihr das Woende doch noch bissl genieße könnt!
Immer wenn ich mal wieder mit einer richtig dicken Erkältung flach liege, bewundere ich die Mäuse, wie tapfer sie das doch immer weg stecken! Fabian lässt sich seine gute Laune ja nicht so schnell verderben...
Also gute Besserung wünschen wir!
GGLG,
Morena
oh je, das hört sich ja schlimm an. Ich drücke euch die Daumen, dass die AB schnell helfen und dass deine Maus weiterhin so tapfer ist!
Ganz liebe Grüße und gute Besserung, Jule, die gerade mal ein paar ruhige Nächte hinter sich hat *aufholzklopf*
och mensch, das arme Mäuselein *traurigguck*! Ich drücke die Daumen, daß es ihr rasch wieder besser geht.
GLG
Biggi + zahnende Sandra
Das ist nicht schoen. Ich wünsche Ihr gute Besserung und hoffe alles geht ganz schnell wieder weg.
Die Arme.
So schlimm sah es gestern noch gar nicht aus :O( Aber sowas kann ja leider bei den Kleinen ratzfatz gehen.
Juma hat aber auch noch ihre Rotznase und ich hoffe dabei bleibt es auch.
Sag mal bescheid wie es ihr geht...
LG Carmen
och mensch, die arme Maus! Drück sie mal von mir, so eine Tapfere! Ich drück die Daumen das sie ganz schnell wieder gesund wird!
GLG Sabrina
das tut mir leid, gib Anni mal einen dicken Bussi von uns, sie soll ganz schnell wieder auf die Beine kommen, die arme Maus...
Ich denk an Euch und hoffe wirklich von Herzen daß es sich schnell gibt!
GGGLG Steffi
Tapfere Anna, gute Besserung!!!
das tut mir leid, gib Anni mal einen dicken Bussi von uns, sie soll ganz schnell wieder auf die Beine kommen, die arme Maus...
GGGLG Steffi
Arme, tapfere Maus, gute Besserung !!!
GGGLG Steffi
Oh, die arme Schnecke! Gute Besserung!!!!!!!!! LG
GGGLG Steffi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen