Suchen Menü

Anne mit Corvin?

Liebe Anne,

.

liest du hier noch ab und zu mit?

.

Würde mich freuen mal wieder was von euch zu hören. Wie gehts euch? Was machen die Kinder? Wie klappt es mit Job und Ehrenamt?

.

Viele liebe Grüße

von

Kerstin

Bisherige Antworten

Ich würde auch sehr gerne mal was von dir lesen liebe Anne!gglg>>>

...ich aaaaaauuuuch! :o)

An Anne habe ich in dieser Woche auch erst gedacht, vielleicht gibts ja ein Lebenszeichen? lg

Huuuuuch, Ihr seid ja lieb, dass Ihr noch an uns denkt :-)

Huhu Ihr Lieben,
na so alle 1-2 Wochen schaue ich hier mal noch rein, aber zu vielen Sachen weiß ich einfach nichts mehr zu sagen *gg*. Ich glaube, ich bin schon zu sehr raus aus dem Forum rausgewachsen.
Wie es uns geht: Super! Kinder schlafen meistens prima, Beziehung ist in Ordnung, im Haus fühlen wir uns sauwohl (auch wenn es seit einiger Zeit eine Baustelle ist *gg*).
Kinder:
Corvin hat heute bis 8 Uhr geschlafen, das erste Mal in seinem Leben ;-) Jaja, auch Schlechtschläfer können sich noch wandeln, auch es lange dauern kann. Tagsüber ist er trocken und sauber, nachts baucht er noch eine Windel, obwohl er mal eien Phase von ca. einer Woche hatte, wo er es auch prima ohne Windel schaffte.
:-*
In 3 Monaten kommt Amy in die Schule, mein großes Mädchen :KISSING:
Vor Vatertag hatten wir das allererste Mal seit dem wir Eltern sind schön viel Zeit für uns - beide Kinder waren zum ersten Mal zusammen auf KiGa-Reise. Wir haben uns Urlaub genommen, Fondue gemacht und unsere Zweisamkeit genossen, die 3 Tage und 2 Nächte gedauert hat. Das war toll.
Für Amy war es die letzte Reise für Corvin die erste.
Job:
Alles in Butter. Ab 01.09. werde ich wieder nur Teilzeit arbeiten, da ich dann das 3. EZ-jahr nehme und Amy dadurch besser durch das erste Schuljahr begleiten kann. Ich dachte erst an 5 x 6 Stunden, werde aber auf 4 x 6 Stunden gehen, da es Corvin mit der KiTa momentan etwas viel wird und er mehr Zeit zu Hause verbringen möchte. So lasse ich ihn dann am Freitag bei mir und muss nicht nach Hamburg rein- und wieder rausgurken.
Ehrenamt:
Ist höllisch viel, da der Verein saniert und umstrukturiert werden muss. Die Leitung macht mir viel Spass, sowas liegt mir einfach im Blut. Ich erledige das meiste während meiner Arbeitszeit, mal sehen wie das wird, wenn ich nur noch TZ arbeite...
Wegen der Aschewolke konnten wir nicht in den Urlaub fliegen. Hoffentlich klappt es in 3 Wochen (wir hatten erst storniert und später neu gebucht). Die Kinder wissen noch nichts davon, da der Vulkan ja noch weiterhin aktiv ist und wir deren Freude nicht erneut trüben wollen. Wir waren zwar nach dem Storno für 5 Tage an der Nordsee, wo wir eine ganz tolle Wasserrutsche runtergedüst sind, aber mit Fuerte ist das einfach nicht zu vergleichen - sagen die Kinder. Ihnen wäre es am liebsten, wenn auf Fuerte die tolle Wasserrutsche stünde :IN LOVE: :IN LOVE:
In zwei Wochen gehen wir alle vier auf eine Hochzeit und nächste Woche treffe ich meine beste Freundin für einen Saunatag.
Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft, liebe Kerstinn und Euch allen ganz liebe Grüße und ein schönes Pflingstfest,
Anne

Huuuuuch, Ihr seid ja lieb, dass Ihr noch an uns denkt :-)

Liebe Anne,

.

wie schön, dass du dich meldest.

.

Wow Amy kommt schon in die Schule!?

.

Ich kriege zur Zeit gar nix vom Verein mit. War auch lange nicht mehr in der Gruppe. Das wird sich aber bald wieder ändern.

.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass euer Urlaub klappt!

.

So muss leider schon Schluss machen!

.

Machs gut, und ich hoffe du meldest dich ab und zu mal. Auch wenn die Themen einem nicht mehr so unter den Nägeln brennen, ist es doch schön, wenn man noch etwas Kontakt hält.

.

lg Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen