Suchen Menü

Anne ???

Hi Anne ...du hast mich in einem Beitrag gefragt warum ich mich Raphaela mit Sprotte nenne aber Isabella heisse ...
okay hier die Erklärung ...Isabella ist mein realer Name
Raphaela kommt von Raphael / Racheengel (is ne lange Geschichte Gehört nit hier her)
ich fand den Namen Raphaela schön benutze in im Netz ...
Sprotte hab ich seit Anfang an zur Juliane Raphaela gesagt ...weil sie im Bauch herum geschwommen ist ...
Juliane Raphaela kam zu ihren Namen durch
Juliane Werding (wir sind grosse Fan´s)
und durch Raphael/Raphaela bedeutet Gott heilt ...unsere kleene ist ein Gottesgeschenk...
Juliane der Name wurde 2 Tage vor ET von meinen Süssen genannt und Raphaela war von Anfang an klar...
ups ne lange Erklärung hoffentlich biste nit müde geworden...
gglg Isabella mit Juliane Raphaela
P.S. neue Foto´s im Profil
Bisherige Antworten

meine Anne mit 2

Hi Anne ...du hast mich in einem Beitrag gefragt warum ich mich Raphaela mit Sprotte nenne aber Isabella heisse ...
okay hier die Erklärung ...Isabella ist mein realer Name
Raphaela kommt von Raphael / Racheengel (is ne lange Geschichte Gehört nit hier her)
ich fand den Namen Raphaela schön benutze in im Netz ...
Sprotte hab ich seit Anfang an zur Juliane Raphaela gesagt ...weil sie im Bauch herum geschwommen ist ...
Juliane Raphaela kam zu ihren Namen durch
Juliane Werding (wir sind grosse Fan´s)
und durch Raphael/Raphaela bedeutet Gott heilt ...unsere kleene ist ein Gottesgeschenk...
Juliane der Name wurde 2 Tage vor ET von meinen Süssen genannt und Raphaela war von Anfang an klar...
ups ne lange Erklärung hoffentlich biste nit müde geworden...
gglg Isabella mit Juliane Raphaela
P.S. neue Foto´s im Profil

Danke für die Erklärung .-)

Hallo Isabella,
nein, ich werde nicht müde beim Lesen. Ich schreibe ja auch gerne längere Beiträge und finde es toll, wenn man mir ausführlich antwortet.
Ist ja lustig, dass Du Deine Tochter nach Deinem Nick nennst ;-)
Die Fotos werde ich gleich mal ansehen.
LG & einen schönen Abend,
Anne mit Amy und Corvin

Interessant, ists jetzt also gelüftet, hihi, LG

Hallo Isabella,
nein, ich werde nicht müde beim Lesen. Ich schreibe ja auch gerne längere Beiträge und finde es toll, wenn man mir ausführlich antwortet.
Ist ja lustig, dass Du Deine Tochter nach Deinem Nick nennst ;-)
Die Fotos werde ich gleich mal ansehen.
LG & einen schönen Abend,
Anne mit Amy und Corvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen