Anne ???
okay hier die Erklärung ...Isabella ist mein realer Name
Raphaela kommt von Raphael / Racheengel (is ne lange Geschichte Gehört nit hier her)
ich fand den Namen Raphaela schön benutze in im Netz ...
Sprotte hab ich seit Anfang an zur Juliane Raphaela gesagt ...weil sie im Bauch herum geschwommen ist ...
Juliane Raphaela kam zu ihren Namen durch
Juliane Werding (wir sind grosse Fan´s)
und durch Raphael/Raphaela bedeutet Gott heilt ...unsere kleene ist ein Gottesgeschenk...
Juliane der Name wurde 2 Tage vor ET von meinen Süssen genannt und Raphaela war von Anfang an klar...
ups ne lange Erklärung hoffentlich biste nit müde geworden...
gglg Isabella mit Juliane Raphaela
P.S. neue Foto´s im Profil
meine Anne mit 2
okay hier die Erklärung ...Isabella ist mein realer Name
Raphaela kommt von Raphael / Racheengel (is ne lange Geschichte Gehört nit hier her)
ich fand den Namen Raphaela schön benutze in im Netz ...
Sprotte hab ich seit Anfang an zur Juliane Raphaela gesagt ...weil sie im Bauch herum geschwommen ist ...
Juliane Raphaela kam zu ihren Namen durch
Juliane Werding (wir sind grosse Fan´s)
und durch Raphael/Raphaela bedeutet Gott heilt ...unsere kleene ist ein Gottesgeschenk...
Juliane der Name wurde 2 Tage vor ET von meinen Süssen genannt und Raphaela war von Anfang an klar...
ups ne lange Erklärung hoffentlich biste nit müde geworden...
gglg Isabella mit Juliane Raphaela
P.S. neue Foto´s im Profil
Danke für die Erklärung .-)
nein, ich werde nicht müde beim Lesen. Ich schreibe ja auch gerne längere Beiträge und finde es toll, wenn man mir ausführlich antwortet.
Ist ja lustig, dass Du Deine Tochter nach Deinem Nick nennst ;-)
Die Fotos werde ich gleich mal ansehen.
LG & einen schönen Abend,
Anne mit Amy und Corvin
Interessant, ists jetzt also gelüftet, hihi, LG
nein, ich werde nicht müde beim Lesen. Ich schreibe ja auch gerne längere Beiträge und finde es toll, wenn man mir ausführlich antwortet.
Ist ja lustig, dass Du Deine Tochter nach Deinem Nick nennst ;-)
Die Fotos werde ich gleich mal ansehen.
LG & einen schönen Abend,
Anne mit Amy und Corvin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen