Suchen Menü

Annabell Marie ist da...

mit einem "Kampfgewicht" von 3045 g und einem KU von 34,5 cm und 51 cm Länge kam Annabell am 25.08.2006 mit dem Popo
voran auf die Welt.
Es war eine anstrengende (lange) aber auch wunderschöne Geburt
und im Vergleich zum KS der vorherigen Geburt ein
unvergessliches Erlebnis, das ich jeder Mama wünsche...
Geburtsbericht und Fotos folgen dann später (wenn ich besser sitzen kann...*ggg*)
Ich wünsche allen neugepurzelten Babys einen guten Start ins Leben und allen frischbackenen Eltern viel Spass mit
Ihren Mäusen!
LG Mella
Bisherige Antworten

Gratulation!

Liebe Mella,
siehst du, du hast es geschafft! Deine wunderschöne Geburt wäre durch meinen Bericht wohl eher negativ beeinflusst worden. Aber jetzt können wir ja mal BEL-Berichte austauschen. Doch zunächst nimm dir Zeit, das neue Wunder zu genießen!
Und sei stolz auf das, was du da geschafft hast!
Ich hoffe, das Sitzen wird bald besser.
Liebe Grüße
cornucopia

Herzlichen Glückwunsch und Respekt, toll

gemacht, die BEL-Spontangeburt.
Super, ein Mädel, schöner gehts nicht.
Viel Freude an ihr.
GGLG, Deine Anita

Herzlich Willkommen kleine Annabell Marie :) und

Hut ab, Spontan eine BEL, zu entbinden nach KS !!!
LG Wibe und Seth 10 Tage

Re: Annabell Marie ist da...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! Toll, dass Du eine BEL-Spontan-Geburt nach KS geschaft hast. Hut ab! glg, Armanda

Herzlichen Glückwunsch aus Helsinki LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! Toll, dass Du eine BEL-Spontan-Geburt nach KS geschaft hast. Hut ab! glg, Armanda

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter senden>

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter,LG

Alles Liebe & Gute, Glückwunsch!! LG ->

Nachträglich Alles Gute von mir! LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen