Annabell Marie ist da...
voran auf die Welt.
Es war eine anstrengende (lange) aber auch wunderschöne Geburt
und im Vergleich zum KS der vorherigen Geburt ein
unvergessliches Erlebnis, das ich jeder Mama wünsche...
Geburtsbericht und Fotos folgen dann später (wenn ich besser sitzen kann...*ggg*)
Ich wünsche allen neugepurzelten Babys einen guten Start ins Leben und allen frischbackenen Eltern viel Spass mit
Ihren Mäusen!
LG Mella
Gratulation!
siehst du, du hast es geschafft! Deine wunderschöne Geburt wäre durch meinen Bericht wohl eher negativ beeinflusst worden. Aber jetzt können wir ja mal BEL-Berichte austauschen. Doch zunächst nimm dir Zeit, das neue Wunder zu genießen!
Und sei stolz auf das, was du da geschafft hast!
Ich hoffe, das Sitzen wird bald besser.
Liebe Grüße
cornucopia
Herzlichen Glückwunsch und Respekt, toll
Super, ein Mädel, schöner gehts nicht.
Viel Freude an ihr.
GGLG, Deine Anita
Herzlich Willkommen kleine Annabell Marie :) und
LG Wibe und Seth 10 Tage
Re: Annabell Marie ist da...
Herzlichen Glückwunsch aus Helsinki LG
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter senden>
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter,LG
Alles Liebe & Gute, Glückwunsch!! LG ->
Nachträglich Alles Gute von mir! LG Daniela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen