Annabell Marie ist da...
voran auf die Welt.
Es war eine anstrengende (lange) aber auch wunderschöne Geburt
und im Vergleich zum KS der vorherigen Geburt ein
unvergessliches Erlebnis, das ich jeder Mama wünsche...
Geburtsbericht und Fotos folgen dann später (wenn ich besser sitzen kann...*ggg*)
Ich wünsche allen neugepurzelten Babys einen guten Start ins Leben und allen frischbackenen Eltern viel Spass mit
Ihren Mäusen!
LG Mella
Gratulation!
siehst du, du hast es geschafft! Deine wunderschöne Geburt wäre durch meinen Bericht wohl eher negativ beeinflusst worden. Aber jetzt können wir ja mal BEL-Berichte austauschen. Doch zunächst nimm dir Zeit, das neue Wunder zu genießen!
Und sei stolz auf das, was du da geschafft hast!
Ich hoffe, das Sitzen wird bald besser.
Liebe Grüße
cornucopia
Herzlichen Glückwunsch und Respekt, toll
Super, ein Mädel, schöner gehts nicht.
Viel Freude an ihr.
GGLG, Deine Anita
Herzlich Willkommen kleine Annabell Marie :) und
LG Wibe und Seth 10 Tage
Re: Annabell Marie ist da...
Herzlichen Glückwunsch aus Helsinki LG
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter senden>
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter,LG
Alles Liebe & Gute, Glückwunsch!! LG ->
Nachträglich Alles Gute von mir! LG Daniela
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen