Suchen Menü

Anna, hab dir unten noch zu Augenpflaster geantwortet... LG ---->

Bisherige Antworten

Anna, hab dir unten noch zu Augenpflaster geantwortet... LG ---->

und DIE Seite meinte ich EIGENTLICH! hatte damals überlegt, ob ich mir da so Brillenabdeckungen bestelle, die, die wie so Hütchen aussehen ;-)

wehwehweh . ortopadusa . com /

lg Ulrike

Anna, hab dir unten noch zu Augenpflaster geantwortet... LG ---->

Hallo Ulrike,
danke für den Tip!
Wir werden sicher baldmöglichst einen Augenarzt Termin haben.
Nächste Woche gehen wir erst mal - mit Absprache mit der Ergotherapeuting - zum KISS Doc, da bei Justus sicher wieder eine Blockade vorhanden ist im HWS Bereich. Ich fürchte, diese ist bei der Polypen-OP entstanden. Da das Verhalten von Justus mit dem Augenpflaster so extrem negativ war liegt durchaus die Vermutung nahe, daß sich evetuell die Blockade mit auf den Sehnerv auswirkt. Daher erst der Termin beim KISS Doc und danach dann beim Augenarzt.
Justus ist derzeit aber auch echt gebeutelt :-( Das Augenpflaster, die Polypen OP, seit Mittwoch einen geprellten "Humpel"-Fuß und wir stecken natürlich langsam im Umzugsstress. Die Brille ist für ihn kein Thema - da hatte er sich im November ja RuckZuck dran gewöhnt.
Ach menno, ich hoffe, daß bald einfach wieder mehr Ruhe in unser Leben kommt und vor allem Justus wieder zur Ruhe kommt. Diese Arztbesuche derzeit sind wirklich heftig :-(
Liebe Grüße und Danke für den link! Ich werd´ das mit dem Doc dann mal besprechen.
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen