Suchen Menü

Ankündigung: Dieses Forum zieht um!

Liebe Nutzerinnen dieses Forums,
der Monat Oktober ist nun bald um. Deshalb wird dieses Entbindungsforum in Kürze umziehen und ist ab dann in der Liste der Wartezimmer unter "Geboren 2008 bis 2005" zu finden.
Liebe Grüße
Jessica
QualiMedic-Team
Bisherige Antworten

Oh nein.... nun ist die Kugelzeit endgültig vorbei... :o(

so ihr lieben.... jetzt ist es amtlich!!! :-( Die SS-zeit ist vorbei. Mensch was war das für einen aufregende Zeit für uns alle..

Wir haben gehibbelt, sind dann vorsichtig ins SS Forum eingezogen, manche überraschend (Nora) und manche nach ewig langen warten.

Dann die Ängste in den ersten 12ssw... Manche begleitet mit SB und so weiter.. Viele mussten uns auch wieder verlassen! :-(

Und nun sind sie alle da, die großen Wunder der Welt!!!! Die SS zeit vorbei (für mich für IMMER :-( ) und wir dürfen unsere kleinen Mäuse im Arm halten... (das ist für manche Mama leider nicht in Erfüllung gegangen, sie mussten einen harten Schicksalsschlag hinnehmen :,( )

Ich wünsche allen Mama´s und allen Baby´s aus unserem Forum ganz viel Gesundheit und ganz viel Glück!!! Lasst uns umziehen und weiterhin einen regen Austausch pflegen!! :THUMBS UP:

LG Kaja

Oh nein.... nun ist die Kugelzeit endgültig vorbei... :o(

Hallo Kaja!

Das hast du sehr schön geschrieben :-)! Allerdings sind noch nicht ALLE Babys da, ich kugel hier immer noch rum bei ET+5 ;-)... Drück mal bitte die Daumen, dass es noch ein Oktoberbaby wird!

LG, Silke

WAS Silke...??????

Ja nun aber flott!!!!!! ;-) Ich dachte es sind alles Babys da =-O Du bist also unser Schlusslicht...

Dann drück ich Dir mal ganz doll die Daumen...

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen