Suchen Menü

Anja, wie war Deine VU? Berichte mal! GLG

Bisherige Antworten

Aaaaaaaaaannnjaaaaa! Wo bist Du??? Wie wars beim Dok??? Glg, Silke

Daaa bin ich!

Danke für die Nachfrage, kam leider nicht eher dazu.
Dem Babymann geht es gut, es ist schon soooo groß, in allen Maßen über 2 Wochen weiter (was ja nicht sein kann- kenne ja den genauen Zeitpunkt) und wiegt nun schon 2000g. Das wog Mia bei 33+2 und ich war gestern gerade einmal 30+3.
Aber die Doppler sind gut, di Versorgung bei 100%.
Nun habe ich aber wirklich schon große Angst, wo das noch enden soll, wenn er so weiter wächst. Meinen Wunsch, spontan zu entbinden werde ich wohl spätestens bei 3500g beerdigen..
Wegen meinen Wassereinlagerungen und dem erhöhten Blutdruck und der Übelkeit hat er mir Blut abgenommen, damit wir das Hellp- Syndrom so früh wie möglich erkennen. Es wird leider von Tag zu Tag mehr, heute morgen habe ich mich das 1. Mal wieder übergeben müssen :-(
Ich hoffe sehr, noch bis zur 36. Woche zu kommen, dann darf er meinetwegen auch sehr gern ausziehen denn ich habe auch überhaupt keine Lust mehr.
Es ist zwar toll ihn in meinem Bauch zu spüren, aber die Sorgen und Ängste und das Gewicht, was jetzt fast täglich 500g mehr beträgt, kann ich kaum noch ertragen.
Zu Hause ist nun auch alles fertig, hatte schon seit Weihnachten akuten Nestbau und ein ungutes Gefühl im Bauch.
So - genug gejammert. Es muss dieses Mal einfach gut gehen, sind ja nur noch 5 Wochen bis zur 36+0 ;-)
Wie gehts Dir, Käthe? Alles gut mit Deinem Bauchzwerg? Genießt Du die Schwangerschaft noch?
Ganz liebe Grüße,
Anja

Liebe Anja!

Danke für Deinen Bericht!

Dann drück ich Dir von ganzem Herzen meine Daumen, daß sich alles ruhig verhält, Dein Zwerg noch ein bißel bei Dir im Bauch bleiben kann und sich der Verdacht mit dem Hellp nicht bestätigt.

Ist denn die Chance sehr hoch, daß es diesmal genauso läuft wie bei Mia??

Einerseits ist es ja gut, wenn der kleine Mann schon so groß ist, dann wird er das alles gut packen, egal wann er ausziehen muß.

Und Du schonst Dich jetzt und berichte wieder, wenn Du die Werte vom Dok bekommen hast!

Ich wünsch Dir alles, alles Gute!

Glg, Silke

Huhu Anja,...

...nee, hier auch kein Genuss mehr:-D .

Aber, ich denke, danach wird es einiges stressiger und so bi ich eigentlich schon froh, noch 50 Tage zu haben.

Hergerichtet ist hier noch gar nichts.

Gestern haben wir einen Strampler gekauft:-P .

Elias muß noch umziehen, in unser jetztiges Fernsehzimmer.

Dazu muß Männe aber den neuen Flachbildschirm im Wohnzimmer anschließen und das will er bei dem Schnee nicht (an der Schüssel hantieren).

Erst dann kann ich Elias jetztiges Zimmer fürs Baby richten. Aber ich geh ja eh immer über Termin.

Hab mich jetzt für die Stammzelleinlagerung bei der Fa. Seracell entschieden. 1500 Euro für 25 Jahre ist ein sehr guter Preis. Und mein FA sagt, das ist die Zukunft und es wäre unverantwortlich, dass wegzuschmeissen.

Größer ist Annika auch, aber das kenn ich ja. Ich hoffe, sie wird am Schluß nicht noch größer als Elias war, denn das würde KS bedeuten.

So, dann hoffe ich mal, dass Deine Werte in Ordnung sind und Du noch ne zeitlang weiterkugeln mußt:-P .

Ich bewundere immer andere, die das so locker nehmen, ich kann mich hier kaum noch bewegen=-O

GLG, Käthe:ROSE:

na jetzt aber mal ....

Du hast das schon 3 x hinter Dir, wirst doch jetzt nicht schlapp machen "die letzten 50 Tage" - gar nimmer so lang, was???=-O

Hast denn schon soviel an Gewicht zugelegt??

Aber keine Angst, wenn die kleine Annika so aktiv wird, wie Dein Mann befürchtet, bist Du die überflüssigen Pfunde schnell wieder los [:-} [:-} :-D :-D

Aber nochmal im Ernst: hast Du diese Stammzelleneinlagerung auch bei den anderen Kids gemacht? Wir haben uns damals bei den Zwillis erkundigt; noch völlig ahnungslos dachte ich damals, daß das nix kostet :-[ die wollten aber irgendwas um 4.000 Eur=-O . Haben wir dann nicht gemacht - auch bei Valentin nicht.

Glg, Silke:ROSE:

na jetzt aber mal ....

Huhu Silke,

ich glaub, ich hab schon 15 kg +.

Bin echt ne Walze:-[ .

Die Stammzelleinlagerung hab ich noch nicht gemacht, aber jetzt könnten sie ja bei evtl. 6 Personen passen und da ist es irgendwie wahrscheinlicher, dass die mal jemand braucht.

ISt ja wahrscheinlich, dass es für die anderen auch passt.

LG, Käthe

Daaa bin ich!

Hey Anja,
Die Angst vor Hellp war ja von Anfang an wieder dabei :( Und ich hoffe auch sehr, dass du es noch eine Weile schaffst.. 36+0 ist ein tolles Ziel..
Nun hast du mich ja mittlerweile gesehen.. Laurin kam mit 3860g und 52cm zur Welt- und glaub mir, das ist nicht schlimm. (Also nicht schlimmer als kleinere Babys).. Das schaffst du schon.. Und dann wissen wir ja eins sehr genau: US- Messungen sind bestenfalls Richtwerte.. Denk da nur an Püppi und mich.. Ihr sagte man, dass es sehr großes Kind sei und Loli ist ziemlich normal. Mir sagte man, ich bekäme einen ganze Kleinen und er hatte fast 4kg.. Also: Ruhig Blut :)
Ich freu mich aber sehr, dass der junge Mann fit ist. Und ich denke ganz ganz ganz dolle an dich!
LG Schäfchen- dir immer dicht auf den Fersen *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen