Suchen Menü

Angst

Hallo Ihr Lieben!
Ich sitze hier gerade und warte darauf, dass mein Mann sich irgendwann meldet.
Er sollte heute um 8.oo Uhr im Krankenhaus sein. Da soll er dann wohl ein Kontrastmittel bekommen und nach ca. 1 Stunde in die Röhre kommen (CT).
Er hatte seit Freitag Schmerzmittel genommen und war dann Montag zum Arzt gegangen. Dort wurde festgestellt, dass er viel Blut im Urin hat und in der rechten Leiste Geschwüre sitzen (vielleicht extrem vergrößerte Lymphknoten - konnte man im US nicht genau erkennen), die so sehr schmerzen.
Es wurde dann direkt Blut abgenommen. Die Ergebnisse haben wir dann am Dienstag erfahren und die waren nicht so toll. Der Arzt ist etwas ratlos, da das alles nicht zusammenpasst. Sein Entzündungswert lag bei 101 (normal muss der unter 5 sein).
Nun hat er also ganz zügig für heute einen CT-Termin bekommen, um die dicken Knubbel in der Leiste zu erforschen.
Oh man - Mädels..
ICH HABE SOLCHE ANGST!
Gruß
Andrea
Bisherige Antworten

Angst

Liebe Andrea!
Hoffentlich habt Ihr bald Gewissheit und es ist nichts Schlimmes!
Ich drücke Euch sooooooooooo die Daumen!!!!!!!!!!!
Mit den allerbesten Wünschen,
vineyard (die grad für Robins Mini-geburtstag herrichtet - wie doch die Zeit vergeht - heul....)

Ich danke dir, aber es heißt wohl erstmal weiter warten... :-( LG Andrea

Angst --> kein Ergebnis

Grad kam der Anruf.
Er ist nicht schlauer als vorher. Außer, dass es definitiv die Lymphknoten sind. Heute Abend muss er wieder zum Hausarzt.
Mal schauen, wie es jetzt weitergeht.
LG
Andrea

Angst --> kein Ergebnis

Axh Mensch, Andrea,

lass dich drücken *dickerKnuddler*

Das ist sicher alles angsteinflössend. Ich drücke gaaanz fest die Dauemn, dass sich alles ohne grösseren Kummer klärt!

LG, Corny

da schliess ich mich an...

... ich hoffe auch, dass vielleicht einfach nur ein Infekt die Entzuendung ausgeloest hat und sich alles wieder regelt.
Deine Angst kann ich gut verstehen. Ich druecke euch die Daumen.
Ciao, Susanne

Meine liebe Andrea,

ich drück und knuddel Dich ganz feste aus der Ferne und denke an Euch. Da wäre mir auch ganz anders zumute und ich kann Deine Angst verstehen.
Ich hoffe, es wird rasch alles wieder gut! Ich drücke ganz ganz feste meine Daumen für Euch.
Fühl Dich umarmt!
Silke

ich auch

Liebe Andrea, meine Daumen sind für Euch gedrückt. Alles alles Gute!

LG emaille

Angst --> kein Ergebnis

liebe andrea,
ich drücke euch ganz fest die daumen und hoffe es geht alles positiv aus!
glg bettina

Angst

hallo andrea,

ich knuddel dich erstmal. meine spontane idee dazu war: pfeiffersches drüsenfieber - ob das über die lymphe abläuft, weiß ich nicht.

nachdem ich mal gegooglet habe, sieht es nach einer infektion im körper aus. kann röteln, scharlach oder sonstwas sein. da steht auch noch, dass schlimme sachen nicht solche schmerzen verursachen.

das wird schon.

lg

susi

Angst

Hallo Andrea,
eigentlich brauch ich nichts mehr hinzufügen, bin ja auch schon wieder etwas spät..!
Hab vertrauen zu den Ärzten.
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen