Angst bei soviel Verabschiedungen
Geht es euch ähnlich?...Bei jedem Ziehen oder ähnlichem denke ich sofort an das Schlimmste, ich renne 20 mal am Tag aufs Klo um nachzusehn, ob ich vielleicht irgend eine Blutung habe...Ich hab im Moment einfach nur pure Panik...
Re: Angst bei soviel Verabschiedungen
Aber es kann doch jeden Tag was passieren, nicht nur mit unseren Bauchzwergen. Ich ruf doch auch nicht alle 20 min in der Kita an, und frag nach ob es meinem Sohn gut geht.
Ich hoffe du verstehst ein bischen wie ich das meine.
Wenn es ziept, dann freu dich darüber, es ist dein Würmchen, das wachsen will.
Steiger dich in nichts rein.
Alles Liebe
ich kanns auch verstehen. ich hab auch imm Angst das was nicht in ordnung ist, erst recht so früh in der schwangerschaft. heute gehts mir viel zu gut, so dass ich echt denken könnte nicht mehr ss zusein. keine übelkeit kein bauchziehen eben ein normaler tag ( ausser meiner fiesen erkältung)
Aber nicht umsonst seist es man ist guter hoffnung....
LG MvA
ausserdem hat finde ich das baby auch ein recht drauf, dass man an es glaubt und nicht dauernd dran, dass es eh sterben könnten.
lg Julia
Ja, ich kann Deine Angst voll nachvollziehen. Mir geht es da genauso, zumal ich mit meinen beiden hier auch volle Hände zu tun hab und es gar nicht geht, das ich mich mal ein bisschen schon. Dann geht unser Haus auch noch über 4 Etagen und ich renn hier den ganzen Tag die Treppen, mit mind. einem Kind noch auf dem Arm. Mir zwickt auch jeden Abend der Bauch ganz furchtbar und ich denk dann auch immer direkt - oh oh, das war es jetzt.
Dann noch die ganzen Abschiedspostings, das entspannt mich auch nicht sonderlich................ehr im Gegenteil. Aus dem Grund habe ich mich im Moment auch ein wenig zurückgezogen, das nimmt mich einfach alles zu sehr mit ;O((
Hoffen wir das Beste...............und das die Abschiedswelle jetzt hoffentlich bald ein Ende hat *füralledäumchendrück*
LG, Katrin mit Sohn (2), Tochter (1) und Bauchumräumer 10+0
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen