Hallo Ihr Lieben
auch wenn sich die Krankheitspostings hier gerade häufen und ich eigentlich nicht schon wieder damit anfangen wollte, will ich es doch loswerden.
Mein Mann war heute wieder mit Johanna beim Arzt und er denkt sieht Johannas derzeitige Krankheit als Reihung von Infekten an, was in dem Alter durchaus vorkommen kann.
Da sie aber nun schon so viele Infekte hatte, ihr Stuhlgang auch schon länger auffällig ist und sie nun in 2 Monaten 1 kg abgenommen hat, kaum noch isst und trinkt will er nun doch eingehendere Untersuchungen machen.
Am Freitag wird ihr Blut abgenommen und es wird auf einen Immundefekt untersucht. Das könnte eine Erkärung für die vielen Infekte sein.
Die andere - und von der hoffe ich inständig, dass sie sich nich bewahrheitet - wäre, dass sie Mukoviszidose hat. Der Kinderarzt glaubt es zwar nicht, will es aber doch abklären lassen. Ich habe nun mit Johanna für nächsten Dienstag einen Termin im Krankenhaus zum Schweißtest. Daran kann man dann ablesen, ob sie M. hat oder nicht.
heute gins ihr auf jeden Fall wieder etwas besser, aber Essen ist nach wie vor fast Fehlanzeige und Trinken ist auch ein Kampf.
LG von einer beunruhigten Claudia