Suchen Menü

Angst...

Hallo Ihr Lieben

auch wenn sich die Krankheitspostings hier gerade häufen und ich eigentlich nicht schon wieder damit anfangen wollte, will ich es doch loswerden.

Mein Mann war heute wieder mit Johanna beim Arzt und er denkt sieht Johannas derzeitige Krankheit als Reihung von Infekten an, was in dem Alter durchaus vorkommen kann.

Da sie aber nun schon so viele Infekte hatte, ihr Stuhlgang auch schon länger auffällig ist und sie nun in 2 Monaten 1 kg abgenommen hat, kaum noch isst und trinkt will er nun doch eingehendere Untersuchungen machen.

Am Freitag wird ihr Blut abgenommen und es wird auf einen Immundefekt untersucht. Das könnte eine Erkärung für die vielen Infekte sein.

Die andere - und von der hoffe ich inständig, dass sie sich nich bewahrheitet - wäre, dass sie Mukoviszidose hat. Der Kinderarzt glaubt es zwar nicht, will es aber doch abklären lassen. Ich habe nun mit Johanna für nächsten Dienstag einen Termin im Krankenhaus zum Schweißtest. Daran kann man dann ablesen, ob sie M. hat oder nicht.

heute gins ihr auf jeden Fall wieder etwas besser, aber Essen ist nach wie vor fast Fehlanzeige und Trinken ist auch ein Kampf.

LG von einer beunruhigten Claudia

Bisherige Antworten

Angst...

Liebe Claudia,
oh man, das klingt wirklich sehr Besorgnis erregend. Ich drücke alle mir verfügbaren Daumen, das bei Johanna nichts gefunden wird und sie einfach nur eine schrecklich langwierige und heftige Erkältung hat. Alles andere klingt einfach zu schrecklich, als das es wahr sein könnte. Ich kann deshalb deine Angst sehr gut nachempfinden.
Bekommt sie jetzt irgendwelche Medikamente? Die arme Maus. Wie sehr muss sie (und auch euch) die ganze Sache schlauchen.
GLG
Yvonne

Angst...

liebe claudia,

lass dich erst mal drücken. wenn solche hypothesen in den raum gestellt werden, dann macht sich verständlicherweise angst breit. beide aussagen hatte ich in bezug auf fee auch gehört. ich drücke euch ganz fest die daumen, dass sich nichts davon bewahrheitet!!!!

glg alice

Angst...

Hallo Claudia,
ich kann deine Angst gut verstehen... Ich drück euch die Daumen, dass es was harmloses ist und dass ihr das Krankenlager endlich schließen könnt. Gute Besserung an alle!
LG Bianca

Puh

... das klingt heftig liebe Claudi und ich keine Deine Sorgen und Deine Angst gut verstehen.
Ich wünsche EUch ganz viel Kraft und schicke Dir eine große Portion Sonne!
Meine Zauberdaumen sind natürlich auch gedrückt!
LG
Wiebke

Angst...

Liebe Claudia,

lass dich mal ganz fest drücken! Ich kann dich so gut verstehen, deine Angst und das Gefühl, "von der Brücke springen zu wollen". Ich drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass es sich bei Johanna "nur" um eine Erkältung nach der Anderen handelt. Du, dein Mann und Luisa sind doch auch seit Wochen immer wieder krank oder?

Ich denk an dich und schicke dir viele, viele Mut-Mach-Grüße

LG Claudi

Gehalten

Es gibt Zeiten, da hast du das Gefühl

als hättest du das Ruder des eigenen Lebens

nicht mehr in der Hand

alles kommt anders als gedacht

alle schön ausgedachten Pläne treibt die Flut

der Ereignisse weg

dein Boden schwankt wie die Planken

eines Schiffes im Sturm

du hast Mühe die Balance zu halten

mitten in diesem Chaos wünsch ich dir

dass du dich erinnerst wer deinen Kompass

in Händen hällt

dass du glauben kannst

dass einer dein Ruder in festen Händen hält

lass los und spüre dich gehalten (von Petra Würth)

Angst...

Oh mann, du Liebe,
deine Beunruhigung und Angst verstehe ich total!
Solche in den Raum hinein geäußerten Diagnosen verlangen einem VIEL ab- das weiß ich!
Ich hoffe, dass alles ganz glimpflich verläuft und ihr einfach einen sehr gründlichen Arzt habt!
GLG und eine Umarmung,
Eva :THUMBS UP: :KISSING: :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen