Angelina war bei der U6
heute war es für Angelina soweit.
Sie wurde, gegen ihren Willen natürlich, auf den Kopf gestellt. Und anschließend auch noch geimpft. So eine Frechheit.
Sie hat es nicht verheimlicht, was sie davon gehalten hat.
*ohrenzuhalt*
Hier ihre Maße:
8.700 g, 72 cm Körpergröße und 47 cm Kopfumfang
Und das ganze 8 Tage nach ihrem ersten Geburtstag.
Tim hatte 11.180 g, 81 cm Körpergröße und 48 cm KU (8 Tage nach dem ersten Geb.)
Melissa hatte 8.330 g, 72 cm Körpergröße und 44 cm KU (20 Tage vor dem ersten Geb.)
Liam hatte 9.500 g, 72 cm Körpergröße und 48 cm KU (14 Tage vor dem ersten Geb.)
Da fallen mir doch gleich zwei Dinge auf: Wie sehr ist Tim doch längenmäßig aus der Art geschlagen und wie klein ist Melissas Kopf??? Liam trägt jetzt schon die gleiche Mützengröße wie seine 4 Jahre ältere Schwester.
GGLG TaTiMe
Re: Angelina war bei der U6
Das Vergleichen ist immer spannend - gell ???
Mach ich auch immer *lol*
... also echt... wie können die doofen Menschen in dem weissen Kittel auch einfach an Angelina rumdatschen und dann noch picken ?
*tststs*
Bin auf Jona gespannt - ihm steht das noch bevor :)
Erste Imfung - Reaktion " LACHEN "
Zweite Impfe - Reaktion " SPIELEN und KOMISCH GUGGEN "
dritte Imfung - Reaktion " ein kurzes Uäääähhhhäääää "
und vierte ???
Werd berichten :)
Bei uns ist Jona der längste ... Gewicht ist er wie Manu ( ca )
Leon ist der zarteste und kleinste :)
Kopf hab ich noch gar nicht verglichen *ggg*
Liebe Grüsse Nici bei denen es heute auch nur einmal regnet *augenroll*
ja, da hast du schon gewaltige größenunterschiede!
von allem was zu bieten :o)
aber ich hab auch zwei solche!
kann dirs zwar noch nicht genaus sagen, u6 liegt noch vor uns, aber fest steht das elijah eher klein und schwer war und noah eher groß und "normal" ist :o)
grüße;
melli
Mensch, was schleppst du dein Kind aber auch zur U6 *ggg*? Und dann wird sie auch noch gepiekst *tsetsetse* - auf das Gekreische nach der Impfung freu ich mich auch schon, wir haben am Donnerstag die U6 ;-)... Aber tolle Daten hat Angelina! Und die Unterschiede zu deinen anderen Kindern sind ja auch witzig ;-)!
LG, Silke
diese 2 Daten sind mir auch gleich ins Auge gestochen.....Tim war genauso groß und schwer wie mein Luca.....das werden sicher mal Riesen......
Aber gaaaaaanz zarte Mädchen hast du, süüüüüß!
Liebe Grüße
Conny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen