Suchen Menü

Angela !!! Wie geht es euch ???

Hi Angela,
ich hab dir zwar unten nicht geantwortet, bin aber Mega gespannt und würde gerne wissen wie es mit deiner kurzen Ss geht ??
Wie klappt es mit der neuen kleinen Maus, was sagt Nele dazu ist sie eifersüchtig??
Erzähl doch mal ich denke auch andere wollen bestimmt was von dir wissen!!
Ich musste die letzten Tage ganz oft an dich denken und hab mir immer vorgestellt wie es hier mit noch zusätzlichem Pflegekind wäre....
Viele liebe gespannte Grüße
Mel
Bisherige Antworten

Angela !!! Wie geht es euch ???

Liebe Mel, herzlichen Dank der Nachfrage. Wir sind in den grossen Vorbereitungen, dass Kinderzimmer wollen wir doch schön vorbereiten. Sie kommt am Sonntag und dann kann ich euch bestimmt mehr erzählen. Ich habe schon angst davor wie Nele reagieren wird. sie ist in letzter Seit so aus sich rausgegangen, wurde selbständig. ich hoffe es gibt jetzt keine rückschritte. wir haben uns hilfe geholt von nele's kindergärtnerin. sie bietet hilfe an bei erziehungsproblemen. ich bin dafür dankbar, sie kann uns bereits im vorfeld vor fehlern bewahren. ich werde euch ganz bestimmt auf dem laufenden halten und auch bald ein Bild einstellen.

lg angela:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen