Anbau oder Fertighaus-das ist hier die Frage?
Re: Anbau oder Fertighaus-das ist hier die Frage?
ihr könnt doch mal zu einer Fertighaus Ausstellung gehen und euch dort ein paar Häuser anschauen, das macht echt Spass :o)
Wir hatten auch überlegt ein Fertighaus zu kaufen, aber die Grundstückspreise waren und sind hier ganz schön happig... darum haben wir ein "normales" Haus gekauft.
Ich persönlich würde ein Ferighaus einer Wohnung mit dem Schwiegerdrachen vorziehen!!!
lg
lena
da fragst Du noch?? LOS! Häuschen bauen :-))))))
LG, Britta
also bei den Problemen mit dem Schwiegerdrachen würd ich auch ein Häuschen bauen - also los zum nächsten Fertighausanbieter.
LG
Petra + Susanna
ab in einen musterpark für fertighäuser! ein eigenes heim zu haben, ist echt was tolles. und ich würde es auf alle fälle dem anbau vorziehen!
vlg, nicki
wenn ich so einen drachen hätte, wäre ich weitweggezogen
lg ingrid
Also ich glaub das wird auch daraufhin hinauslaufen.....
Das einzige Mango ist das wir es in unseren Garten stellen würden,aber egal hauptsache eine eigene Haustür und nicht mehr auf dem Kopf rumtanzen zu lassen.....
Lg Andrea
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen