Suchen Menü

Anbau oder Fertighaus-das ist hier die Frage?

Wir haben ja überlegt ein Anbau an das Haus der Schwigis drann zu bauen da unser Wohnung knapp 70qm berechnet,viel zu klein(kein Abstellraum etc...okay haben ein Keller der aber komplett belagert ist mit Hausdrachens Mist)jetzt hat sich endlich mein getraut sein Vater wegen einem Anbau nochmal anzusprechen und da sagt er doch :was wir davon halten ein Fertighaus in den Garten zu stellen,mensch das war immer ein Traum von mir ein eigenes Häuschen eine eigene Haustür.....Ich glaub von den LKosten würd sich ein Anbau so wie es halt am Haus nur ging zu einem Fertighaus nix nehmen...ach jetzt sind wir schon am überlegen,was wir am besten machen?????????Lg Andrea die ihr Häuschen in den Träumen schon längst möbeliert hat*gg*
Bisherige Antworten

Re: Anbau oder Fertighaus-das ist hier die Frage?

Hallo Andrea,
ihr könnt doch mal zu einer Fertighaus Ausstellung gehen und euch dort ein paar Häuser anschauen, das macht echt Spass :o)
Wir hatten auch überlegt ein Fertighaus zu kaufen, aber die Grundstückspreise waren und sind hier ganz schön happig... darum haben wir ein "normales" Haus gekauft.
Ich persönlich würde ein Ferighaus einer Wohnung mit dem Schwiegerdrachen vorziehen!!!
lg
lena

Hallo Andrea,
da fragst Du noch?? LOS! Häuschen bauen :-))))))
LG, Britta

Hallo Andrea,
also bei den Problemen mit dem Schwiegerdrachen würd ich auch ein Häuschen bauen - also los zum nächsten Fertighausanbieter.
LG
Petra + Susanna

hi andrea,
ab in einen musterpark für fertighäuser! ein eigenes heim zu haben, ist echt was tolles. und ich würde es auf alle fälle dem anbau vorziehen!
vlg, nicki

hallo....dann sind deine schwiegis doch nicht so schlimm, wie du immer darstelltst *fg*...ist ja auch sehr nett, das anzubieten,
wenn ich so einen drachen hätte, wäre ich weitweggezogen
lg ingrid

Hyx Ingrid mein Mann hängt sehr an dem Elternhaus , ich find es eigentlich von meinem Schwiegervater schon sehr frech,hab eben mit meiner Mum telefoniert und die sagt nur der "alte" hat se net mehr alle-ganz meiner Meinung......
Also ich glaub das wird auch daraufhin hinauslaufen.....
Das einzige Mango ist das wir es in unseren Garten stellen würden,aber egal hauptsache eine eigene Haustür und nicht mehr auf dem Kopf rumtanzen zu lassen.....
Lg Andrea

hallo.....dann viel spaß beim planen :-)) trautes heim glück allein..lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen