Suchen Menü

An unseren Wichtel

Kerry bist du es???? Ich hoffe ich täusche mich nicht, aber es fehlte leider ein kleiner Tip.

Jannes hat sich sehr gefreut. Besonders über die Buntstifte. Zuerst konnte er mit den leeren Schachteln nichts anfangen, da er ja den Kaufmannsladen erst nachmittags bekommen hat, aber nun weiß er wozu die da sind.

DANKE!!!

LG Steffi und Jannes

Bisherige Antworten

An unseren Wichtel

Hallo Steffi,

ja richtig geraten. Sorry, ich war echt so damit beschäftigt einen Karton zu finden in den es ungefähr reinpasst. Ich habe sogar die bunten Schleifenbänder vergessen die ich extra gekauft habe....

Habe ich alles erst festgestellt als ich dann hier aufgeräumt habe.... Hier liegen überall Bewerbungen und sone Unterlagen rum, dass ich das einfach drunter verbuddelt habe.... Tut mir leid :(

Hat er schon rausgefunden wofür die Ausmalschablonen da sind? Die fand ich klasse, weil man da ohne viel Mühe tolle Sachen malen kann.

Spielt er auch toll mit dem Kaufmannsladen?

Ist gar nicht so einfach hier noch was ansändiges zu bekommen. Im Müller gibts bei uns eigetlich richtig viel. Aber diesmal waren die Regale total leer. Da war ich echt enttäuscht....Aber ich hoffe er hat viel Spass damit. ;)

VG Kerry

An unseren Wichtel

Macht doch nichts hab dich ja trotzdem entlarvt.

Ja die Ausmalschablonen haben wir schon getestet, wobei er es spannender fand mir zuzuschauen. Aber mir hats auch Spass gemacht. ;-)

Und den Kaufmannsladen haben wir noch gar nicht so richtig genutzt. Wir haben gestern mal das regenfreie Wetter genutzt und waren nur im Garten. Und wir müssen das Ding wohl noch an die Wand schrauben, hab Angst dass der sonst umfällt. Also müssen wir einen neuen Platz finden.

Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Kurzurlaub.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen