An meine Französisch-Übersetzerinnen: Hilfe brauch
ich hatte vor einigen Wochen gebeten, einen franz. Text ins Deutsche zu übersetzen, was auch super schnell über Euch geklappt hat!!! Nochmal Danke dafür, hat mir sehr geholfen.
Jetzt bräuchte ich eine Übersetzung von D nach F. Brauch nicht hundertprozentig wortwörtlich zu sein, Hauptsache der Typ kapierts.
Also, folgendes wäre zu übersetzen (sinngemäß).
Guten Tag,
Sie haben am (hier füge ich das Datum ein) von ebay eine email bekommen. Sie müssen bestätigen, dass wir im beiderseitigen Einverständnis die Auktion / den Vertrag annulliert haben (Ford Focus, Finanzierungsübernahme, Auktions-Nr. xxxxxxx). Dies ist wichtig, damit SIE von ebay keine Verwarnung bekommen!!!
Sollten Sie nicht bis spätestens Sonntag, 08.10.2006 00:00 Uhr bestätigt haben, werde ich den Fall von mir aus schließen und Sie erhalten von ebay automatisch eine Verwarnung.
Sie können froh sein, dass wir Sie nicht zur Zahlung der Stornierungsgebühren in Höhe von Euro xxx verpflichtet haben!!!
Mfg xxxx
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!! :-))))
LG Sandra
Re: An meine Französisch-Übersetzerinnen: Hilfe br
hier die Übersetzung. Es werden wohl kleine Fehler drin sein, weil ich aus der Übung bin, aber verständlich ist das auf jeden Fall. Bei den XXX musst Du halt noch Deine Daten einsetzen.
LG, Britta
Bonjour,
le XXX vous avez recu un mail d´Ebay. Merci d´approuver que le contrat (Ford Focus, reprise d´un financement, numéro de l'objet xxx) a été annulé des deux côtés. C´est important pour vous si vous ne voulez pas recevoir un avertissement d´Ebay.
Si vous n´avez pas approuvé dimanche, le 08.10.06, 0 heure, je vais solder le cas de mon côté et vous recevrez un avertissement automatique d`Ebay.
Vous pouvez être heureuse, que nous ne vous obligeons pas de payer les droits afférents de XXX Euro.
Merci d´avance.
Salutations
Sandra
@Britta: Vielen Dank!!!
vielen Dank für die Übersetzung. Da ich damals in der Schule Franz. nach einem halben Jahr abgewählt hatte, wäre ich ohne Hilfe aufgeschmissen gewesen.
VIELEN DANK für Deine Hilfe! :-)
LG Sandra
Re: @Britta: Vielen Dank!!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen