Suchen Menü

An "meine" Bauchwegtrainerinnen ,o)

Vielen Dank für die vielen Antworten. Auch wenn sie nicht ganz das waren, was ich mir erhofft hatte *räusper*
Insgesamt klingt es doch so, als würden die SS nunmal ihren Tribut fordern, und da niemand Heidi Klums Geheimtipp so genau kennt (doch, angeblich stillte sie BEIDE Kinder), muss ich mich wohl damit abfinden, in die Miederhosenträgerin-to-be-Fraktion zu rutschen. Es sei denn, durch Pilates, Yoga, Laufen oder Situps geschieht ein Wunder.
Und das heißt: Jaaaaa, ich bin an der Pilates DVD interessiert. Wie heißt sie, wie bekomme ich sie?
Liebe Grüße,
Spitzkühler-Joan
Bisherige Antworten

Re: An "meine" Bauchwegtrainerinnen ,o)

Bei Rossmann gabs auch welche, ja gesehen hab.
Ne grüne und ne bordeauxrote.
LG Dv, die sich beim Training daheim bloß selbst bescheissen würde, deshalb Studio***Herdentrieb***

@DV

Kein Mensch, dass ich mich NICHT bescheißen werde. *g* Aber leider arbeite ich vormittags so oft Monsieur Baby das zulässt, und abends kommt Männe selten vor 21 Uhr oder später heim. Da kann meine Motivation noch so groß sein - dann kann ich mich wirklich nicht mehr aufraffen. *seufz*
LG, Joan - und danke für den Tipp

Hi,
man munkelt, dass sich sämtliche Promis (oder hast du außer Verona Feldbusch oder Pooth oder wie sie auch heißt mal eine etwas Dicklichere nach einer SS gesehen? Ich NICHT!), dass die sich nach der Geburt die Bauchdecke straffen lassen... deshalb auch die Hohe KS-Rate bei denen... Baby raus und im gleichen Abwasch die Bauchdecke gestrafft...
Geld müsste man haben *Neid*
Hoffe, ich konnte das "Heidi Klum Phänomen" auflösen ;-)
LG von ebenfalls frustrierter Schwabbelbauch (mind.4-5 Monat) Jana, die wieder vor ein paar Tagen gefragt wurde, ob sie wieder SS sei *heul*... leider auch ohne jegliche Tipps DAGEGEN

@minismama

Nein, *heullauter*, du konntest das Phänomen NICHT aufklären. So die Boulevardblätter bei meiner FÄ nicht lügen, hat sie die Kinder frisch und eigenbäuchig gepresst *unfassbar*
Aber interessant, die KS-Geschichte. Das erklärt wirklich Einiges. Himmel, was für eine phantastische Idee...!! ,o)
LG, Joan

Re:Du hast ne PN LG->

Nein, *heullauter*, du konntest das Phänomen NICHT aufklären. So die Boulevardblätter bei meiner FÄ nicht lügen, hat sie die Kinder frisch und eigenbäuchig gepresst *unfassbar*
Aber interessant, die KS-Geschichte. Das erklärt wirklich Einiges. Himmel, was für eine phantastische Idee...!! ,o)
LG, Joan

Ich schaue gleich mal!

LG, Joan

Re: Die haben alle nen Personaltrainer bei dem wir

wahrscheinlich auch schmachtend schnell abnehmen würden:-))Wenn man mal überlegt das Beyonce gerade für nen Film 6kg in 10Tagen abgenommen hat.LG Mandy die jetzt nicht darüber nachdenkt ob das gesund war

Hallo Joan
Wenn dich das aufheitert:
Ich hab mich ja sooooo motiviert im Fitnessstudio angemeldet schon im Juli!!! Leider ist das bei uns nicht grad ums Eck sondern min. 20 Min. Fahrzeit je nach Verkehr und was soll ich dir sagen: Ich war zwei Mal dort!!! *heul*
Und ich zahle da jetzt echt Geld jeden Monat! Ich versuche jetzt da wieder rauszukommen und bin froh wenn ich momentan alle zwei Wochen meine Rückbildungsgymnastik schaffe und manchmal laufen gehen kann, mein Mann arbeitet leider z.Zt. auch sehr viel.
GGLG Anna mit Lukas, die jetzt auch über so eine DVD nachdenkt! Forumskaufzwang! *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen