An "meine" Bauchwegtrainerinnen ,o)
Insgesamt klingt es doch so, als würden die SS nunmal ihren Tribut fordern, und da niemand Heidi Klums Geheimtipp so genau kennt (doch, angeblich stillte sie BEIDE Kinder), muss ich mich wohl damit abfinden, in die Miederhosenträgerin-to-be-Fraktion zu rutschen. Es sei denn, durch Pilates, Yoga, Laufen oder Situps geschieht ein Wunder.
Und das heißt: Jaaaaa, ich bin an der Pilates DVD interessiert. Wie heißt sie, wie bekomme ich sie?
Liebe Grüße,
Spitzkühler-Joan
Re: An "meine" Bauchwegtrainerinnen ,o)
Ne grüne und ne bordeauxrote.
LG Dv, die sich beim Training daheim bloß selbst bescheissen würde, deshalb Studio***Herdentrieb***
@DV
LG, Joan - und danke für den Tipp
man munkelt, dass sich sämtliche Promis (oder hast du außer Verona Feldbusch oder Pooth oder wie sie auch heißt mal eine etwas Dicklichere nach einer SS gesehen? Ich NICHT!), dass die sich nach der Geburt die Bauchdecke straffen lassen... deshalb auch die Hohe KS-Rate bei denen... Baby raus und im gleichen Abwasch die Bauchdecke gestrafft...
Geld müsste man haben *Neid*
Hoffe, ich konnte das "Heidi Klum Phänomen" auflösen ;-)
LG von ebenfalls frustrierter Schwabbelbauch (mind.4-5 Monat) Jana, die wieder vor ein paar Tagen gefragt wurde, ob sie wieder SS sei *heul*... leider auch ohne jegliche Tipps DAGEGEN
@minismama
Aber interessant, die KS-Geschichte. Das erklärt wirklich Einiges. Himmel, was für eine phantastische Idee...!! ,o)
LG, Joan
Re:Du hast ne PN LG->
Aber interessant, die KS-Geschichte. Das erklärt wirklich Einiges. Himmel, was für eine phantastische Idee...!! ,o)
LG, Joan
Ich schaue gleich mal!
LG, Joan
Re: Die haben alle nen Personaltrainer bei dem wir
Wenn dich das aufheitert:
Ich hab mich ja sooooo motiviert im Fitnessstudio angemeldet schon im Juli!!! Leider ist das bei uns nicht grad ums Eck sondern min. 20 Min. Fahrzeit je nach Verkehr und was soll ich dir sagen: Ich war zwei Mal dort!!! *heul*
Und ich zahle da jetzt echt Geld jeden Monat! Ich versuche jetzt da wieder rauszukommen und bin froh wenn ich momentan alle zwei Wochen meine Rückbildungsgymnastik schaffe und manchmal laufen gehen kann, mein Mann arbeitet leider z.Zt. auch sehr viel.
GGLG Anna mit Lukas, die jetzt auch über so eine DVD nachdenkt! Forumskaufzwang! *g*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen