Suchen Menü

An @ll....

Hi @ll hab hier ein Foto von unserer"Familien-Kutsche"drin ...is was "cooles" was hoffentlich Raser abhält zu dicht aufzufahren...
lg Isabella & Juliane Raphaela
Bisherige Antworten

cool+tolle farbe

Hi @ll hab hier ein Foto von unserer"Familien-Kutsche"drin ...is was "cooles" was hoffentlich Raser abhält zu dicht aufzufahren...

Re: An @ll....

Hallo Isabella, bin zwar nicht Fan von Aufklebern auf Autos oder so, aber das von Euch ist wirklich cool und eine super Idee! Ausserdem hast Du ein supersüsses Foto von Juliane Raphaela im Profil. Ach, und Eure Hochzeit hab ich irgendwie verpasst. War am 19.8. grad knapp aus dem KH mit Nyah zu Hause und die ersten Tage nicht online. Also, nachträglich auch von uns alles Liebe und Gute. lg, Armanda

Die Hochzeit war doch letztes Jahr.. *gg*

Hallo Isabella, bin zwar nicht Fan von Aufklebern auf Autos oder so, aber das von Euch ist wirklich cool und eine super Idee! Ausserdem hast Du ein supersüsses Foto von Juliane Raphaela im Profil. Ach, und Eure Hochzeit hab ich irgendwie verpasst. War am 19.8. grad knapp aus dem KH mit Nyah zu Hause und die ersten Tage nicht online. Also, nachträglich auch von uns alles Liebe und Gute. lg, Armanda

ich sags ja: Flaschheimer lässt grüssen:-)

Re: ich sags ja: Flaschheimer lässt grüssen:-)

Re: ich sags ja: Flaschheimer lässt grüssen:-)

ups Moin danke nochmal für die verspätete Glückwünsche ...lol hab mich trotzdem gefreut...

Sie haben doch 2005 Geheiratet NICHT 2006 LG>>

ups Moin danke nochmal für die verspätete Glückwünsche ...lol hab mich trotzdem gefreut...

Hallo Isabella,
will ja nicht wieder der Spielverderber sein, aber mir gefällt es gar nicht.
Gruß
Sil

Geht mir auch so.

Hallo Isabella,
weder das Gold des BMW mag ich, noch das "Prinzessinnen-Rosa" der Schrift. Aber die Kombination der beiden Farben ist für meine Augen echt eine Qual ;-)
LG,
Anne, die die Idee aber total super findet!

Re: Geht mir auch so.

huhu Anne,
ne anders als Dir, gefällt mir auch die Idee nicht.
Hätte immer Angst, dass Amelie mit nem fremden mitgeht, nur weil der ihren Namen vom AUto her kennt, und sie denkt er kennt uns.
LG
Sil

Apfelgrün & Anne mit 2

naja muss nicht jeden gefallen grins ...es ging nur um den Zweck was der Aufkleber erfüllen soll ...Wahrung !!!
P.S. ich liebe das Gold der Wagen ist ein Hinkucker lol und das Prinzessinen-Rosa passt zu meiner Sprotte sie ist eine "Prinzessin"...lol es muss ja nit jeder Öko sein lol oder ... aber schön das dir die Idee gefällt ... ich bewunder immer dein Öko sein ich kann das nicht und liebe deine Berichte ...

Re: Apfelgrün & Anne mit 2

*lach*
was hat denn das mit Öko zu tun?
Ich bin auch kein Öko-Freak (grins zu Anne rüber) und mags auch net.
Ist mir ein bißchen zu aufdringlich.
Gruß
Sil, die auch eine Prinzessin hat, aber dennoch nicht ihr Auto zum Barbie-Mobil umbauen lässt

Sil ich wollte nit wieder ne Debatte anfangen lass es doch gut sein ...was und wie ich mit Anne schreibe ist unsere Sache Denke sie weis was ich meine ...
P.S.soll ich den Bericht entfernen lassen den es schweift ein wenig ab...vom eigentlichen Thema

Hat Sil doch gar nicht böse gemeint, oder? LG

Sil ich wollte nit wieder ne Debatte anfangen lass es doch gut sein ...was und wie ich mit Anne schreibe ist unsere Sache Denke sie weis was ich meine ...
P.S.soll ich den Bericht entfernen lassen den es schweift ein wenig ab...vom eigentlichen Thema

Re: doch natürlich...

bin doch die Gewitterziege vom Dienst, wußtest Du das nicht? *hihi*
nein, ohne Quatsch, natürlich hab ich es nicht böse gemeint!!!!!
LG
Sil

Re: Apfelgrün

Sil ...dein Einwurf ist nicht verkehrt ...aber bis Juliane Raphaela laufen kann haben wir das Auto nimmer lol ...es gibt Millionen von Eltern die einen Namensaufkleber auf´s Auto kleben ... & meiner Meinung nach hängt es nit daran ob ein Mistkerl den Namen von dem Kind kennt ... sondern ne Aufklärung ...den diese Schweine kommen meistens aus der Familie ...sooo das ist das Wort zum Sonntag ...lol gehen naher schön spazieren dat Wetter ist herrlich

Hallo Isabella,
danke für die Blumen :-)
Und wenn Du eine Warnung geben wolltest, dann würde ich das genauso draufkleben: "Warnung, Sprotte im Auto" ;-)
Würde ich jetzt hinter Dir herfahren, würde ich das jedenfalls nicht als Warnung verstehen, sondern eher denken "da ist aber jemand ganz besonders stolz auf seine Tochter". Mehr nicht.
Aber mich würde wirklich mal interssieren, was denn Öko-Sein mit Aufklebern am Auto zu tun hat. Wirklich, ist für mich echt spannend.
Und mich würde mal interessieren, was DU unter "Öko" verstehst.
Ich habe für Amy auch so Buchstaben gekauft, die ich auf's Auto kleben wollte, aber mir wurde mein Geldbeutel gestohlen, wo die Dinger drin waren :-(
Und übrigens: Für eingefleischte Ökos, bin ich bestimmt eine Katastrophe, weil ich für die sehr "un-ökig" bin *kicher* ;-)
Gold ist für mich kein Hingucker beim Wagen, sondern knallgrün oder knallgelb oder total bunt. Aber gold? Geht doch irgendwie unter, finde ich (Unser neues Auto ist übrigens knallrot, eben ein Hingucker, damit man uns nicht übersieht und aus Versehen in uns reinrast).
Und prinzessinen-rosa hatte Amy auch bei einigen Klamotten *grusel*. Aber mittlweile habe sogar ich mich dran gewöhnt. Obwohl... momentan trägt sie viel blau *kicher*.
LG,
Anne, die schon ganz auf Deine Antwort gespannt ist :-)

Werde nun auch gehen viel Spass ----->

escht es kotzt mich an ...jedes mal sind es die gleichen ...man stellt was rein und schon geht es vom Thema ab ...es ging doch nur um die Idee entweder finde ich sie gut oder nit belass es bei einem Betrag und pusch es nit auf ...escht ich könnte aus der Haut fahren ...
ab besten man postet garnix ... mir vergeht die Lust ...
es liegt immer beim Betrachter wie jemand gesehen wird oder die Lebensform ...aber ich hab nit den Nerv "kalten Kaffee" nochmals aufzuwärmen...
P.S. @ll andern ich werde euch vermissen ...aber mag nimmer hier ...thx bye

BITTE BLEIB !!!

Hallo Isabella,
nachdem aus irgendeinem Grund mein Öko-Sein wieder hochkam, habe ich nur etwas nachgefragt. War das jetzt so falsch?
Ich habe jedenfalls nichts böses oder bissiges gemeint. Falls es bei Dir so ankam tut es mir echt leid. Ich wollte wirklich wissen, was Du unter öko verstehst. Das war jetzt keine Anmache oder so.
Ebenso mein Kommentar zu den Farben. Ich habe das gar nicht böse gemeint. Und da Du ja geantwortet hast, dass es ja nicht jedem gefallen muss, dachte ich, bei Dir wäre es genauso angekomme, wie ich es gemeint habe.
Es findet ja auch nicht jeder meine Einstellung gut. Aber solange ich nicht beleidigt werde, ist es doch nicht schlimm, wenn mir jemand schreibt, dass er mit meiner Art zu leben nichts anfagen kann.
Ich bin total traurig. Weiss gar nicht, was ich noch schreiben soll, um Dir klarzumachen, dass ich Dich nicht verletzen wollte.
Ich finde Deine Idee, Deine Freude über Juliane Raphaela ans Auto zu kleben echt schön. Nur die Farben hätte ich nicht gewählt. Tut mir leid, wenn ich Dich damit getroffen habe. War echt nicht so gemeint.
Ich wiederhole mich ... scheisse, bin total traurig :-(
LG & bitte bleib,
Anne, die ein ehrliches Interesse daran hat, zu wissen, was Du unter öko verstehst oder wie Du mich siehst

Hallo Isabella
Wow ist das Klasse geworden,und die Farben Gold/Rosa passen gut zusammen.Vor allem Mama und Papa 06 find ich stark!!
Ich habe auf meiner Heckscheibe ein Engelchen und ein Teufelchen drauf,ihrgentwie passt das zu meinem 2 Buben :o).
Viel Spaß beim Rumdüsen :o)
LG Diana mit Nico und Leon 6W4T alt

hallo isabella,
ich find die idee super.leider haben wir kein auto,sonst hätte meins auch so ne aufkleber.
ich find es stark und du solltest andere einfach reden lassen
lg mandy+josi 10w2t
dicken knutsch an deine sprotte

Danke Mandy knutsch mir die 7 Zwerg auch mal ...ich hätte auch gerne 7 ...werde es leider nicht mehr schaffen aber vielleicht 7 Enkelkinder ...

lass dich nicht ärgern,
ich werde bestimmt auch gleich gesteinigt,wg meines textes weiter oben.
ich glaub ich möchte noch nen 8.,aber erst in 2jahren
lg mandy+josi
7x geknutscht,hihi

Supersüsse Fotos habt ihr da...

... sag mal, mit was für einer Kamera habt ihr die gemacht?
Die sehen echt gut aus!
*neugierigguck*
LG Mella + Yasmin *23.04.03 und Annabell *25.08.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen