Suchen Menü

An die mit Trampolin

Mensch, das klingt toll, was ihr schreibt.
unsere Kinder würden das sicher auch lieben.
ABER: Wir haben keinen Garten. Wir haben aber eine riesige Terrasse (70qm) mit Steinplatten,
Ich dachte, das ist zu gefährlich, darauf ein Trampolin zu haben. meint ihr, das ginge doch?
LG, Tanja
Bisherige Antworten

An die mit Trampolin

Geht bestimmt, aber die Gefahr wenn sie runterfallen, dass sie sich dann eher verletzen ist natürlich auf Stein eher gegeben. Ausser du kaufst eins mit Netz aussenrum, dann ists ja relativ sicher.

Wir haben nur ein kleines für daheim, dass wir immer raus stellen, wenns schön ist, aber so können sie es immer nutzen. Sind eigentlich jeden Tag drauf und nach wie vor total begeistert.

Lg

An die mit Trampolin

Huhu!

Mmh, also wir haben das Trampolin, dass es letztens im Aldi gab, 3m Durchmesser und ein hohes Netz dran. Da toben meine beiden zeitgleich durch und das Netz hält ;-)

Von daher denke ich schon, dass das dann sicher ist.

LG

Sandra

An die mit Trampolin

Hallo Tanja,
ich kenne einige, die ihr Tramoplin, aber immer mit Netz drum, auf steinigem Untergrund stehen haben. Bekannte haben nur bem Ausstieg solche braunen Dämmungsmatten liegen. Die kennst du sicher vom Spielplatz.
LG Karina

An die mit Trampolin

Das Trampolin welches Freunde von uns haben, steht zwar auf dem Rasen, aber es hat ein Netz, welches die Kinder von innen mit einem Zipper zu machen können/müssen, und daher dann auch nicht rausfallen können - Solch ein Teil würde ich auch bedenkenlos auf eine Terrasse stellen.

LG

Amber

An die mit Trampolin

Hallo Tanja,
wir haben natürlich auch eins mit Netz. Würde so ein großes niemals ohne Netz kaufen.
Von daher denke ich schon, dass man das auch auf eine Terrasse stellen kann.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen