An die , die schon Kinder haben
So mal meine frage und zwar, welche Michnachrung habt ihr schon mal gekauft bei euren Kindern? Wart ihr damit zufrieden?
Ich habe damals Milasan genommen war ganz gut, diesmal werde ich wenn ich zu füttere oder nicht stillen sollte erstmal zu BEBA (HA) greifen werde, wurde mir empfohlen weil ich gegen Gräser Allergisch bin. Wie ist das bei euch so?
lg sylvi
ich hatte auch die Milasan und fand die prima.Falls es diesmal mit dem stillen nicht klappen sollte, werde ich aber nach Milasan Ha schauen, da meine Maus allergische Anzeichen hat (die Test waren bis jetzt Gsd negativ)
Lg
ich hatte damals gar keine gekauft und ich werde es auch diesmal nicht tun.
Später habe ich dann immer die Kauflandmarke genommen. Das war die einzigste die beide vertragen hatten.
LG
Ivonne 34+4
Da kann ich Dir gar nicht weiterhelfen ...
LG Iri
Aber ich musste letzens für eine Freundin so Milchnahrung kaufen... ohje ich war total überfordert vor dem Regal... zum Glück hat sie mir genau gesagt was sie braucht... da gibt es ja unzählige...
ich weiß von meiner Freundin, die hat dann einfach die genommen, die im KH auch schon genommen wurde.
lg miri
Am Freitag kommt meine Hei das erste mal zu mir und da werd ich sie mal fragen was sie so rät.
Ja die auswahl ist recht groß !
lg sylvi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen