An die , die schon Kinder haben
So mal meine frage und zwar, welche Michnachrung habt ihr schon mal gekauft bei euren Kindern? Wart ihr damit zufrieden?
Ich habe damals Milasan genommen war ganz gut, diesmal werde ich wenn ich zu füttere oder nicht stillen sollte erstmal zu BEBA (HA) greifen werde, wurde mir empfohlen weil ich gegen Gräser Allergisch bin. Wie ist das bei euch so?
lg sylvi
ich hatte auch die Milasan und fand die prima.Falls es diesmal mit dem stillen nicht klappen sollte, werde ich aber nach Milasan Ha schauen, da meine Maus allergische Anzeichen hat (die Test waren bis jetzt Gsd negativ)
Lg
ich hatte damals gar keine gekauft und ich werde es auch diesmal nicht tun.
Später habe ich dann immer die Kauflandmarke genommen. Das war die einzigste die beide vertragen hatten.
LG
Ivonne 34+4
Da kann ich Dir gar nicht weiterhelfen ...
LG Iri
Aber ich musste letzens für eine Freundin so Milchnahrung kaufen... ohje ich war total überfordert vor dem Regal... zum Glück hat sie mir genau gesagt was sie braucht... da gibt es ja unzählige...
ich weiß von meiner Freundin, die hat dann einfach die genommen, die im KH auch schon genommen wurde.
lg miri
Am Freitag kommt meine Hei das erste mal zu mir und da werd ich sie mal fragen was sie so rät.
Ja die auswahl ist recht groß !
lg sylvi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen