An die, die auch in der ss diabetis hatten...
ich war nun gestern(am ET)bei meinem FA.
Er meinte ích soll in dem KH in dem ich Entbinden würde(wo ich morgen zum CTG hin muss) mal nachfragen wann ich eingewiesen werden soll aufgrund meiner ss-diabetis(soll dann wohl eingeleitet werden).
Nun würde mich mal interessieren wie es bei euch war!
Wann wurdet ihr eingewiesen bzw.wann wurde bei euch eingeleitet und wie?Zäpfchen,Gel oder doch KS???
Der Gedanke macht mich geradezu krank weil ich doch diesmal so drauf gehofft habe normal zu entbinden.
Ach und wie ist das...als ich wegen des verdachtes auf Hellp im KH war,hat die FÄ dort gemeint das Kind sei weder zu gross noch zu klein und genauso entwickelt wie bei einer Frau die keine ss-diabetis hat.Muss dann also auch eingeleitet werden oder kann ich erst mal ganz normal drauf warten ob sich die kleine von alleine auf den Weg macht???
Fragen über fragen-Sorry-aber ich bekomm so langsam angst :O((
VLG und danke für eure antworten
Nancy (ET+1)
Hi Nancy,hab dir hier geantwortet...
Nochmal liebe Grüße
Anna
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen