Suchen Menü

An die Stuttgarter bzw. die in der Umgebung- Treffen im Blühenden Barock Ludwigsburg am 25.10.?????

Hallo ihr Lieben im Schwabenland, da das Treffen zur Kürbis-Ausstellung im Blühenden Barock in Ludwigsburg im letzten Jahr so ein voller Erfolg war, haben Katrin (Frau Teufel) und ich uns wieder für dort verabredet. Und zwar am 25. Oktober- hat noch jemand Lust mitzugehen? Juglar, wie sieht es bei euch aus, oder die anderen die in der Nähe wohnen????? Würden uns freuen wenn sich noch jemand anschließt! Gebt doch mal Bescheid, Grüßle von Tina, die sich schon sehr drauf freut Katrin und ihre Familie wiederzusehen!!!!! *knuddel*
Bisherige Antworten

Ich würd sooooo gern! Muss mal ...

... versuchen meinen Has zu überreden. Der in den letzten Wochen eigentlich nicht vor 20 Uhr aus dem Büro kommt und auch samstags arbeitet ... weiß nicht, ob er sonntags dann fit genug ist für sowas. Aber Lust hätte ich total!
Melde mich noch mal bei Dir, wenn ich Genaueres weiß! :)
Knuddler,
Svenja

Ich würd sooooo gern! Muss mal ...

Oh, Svenja, das wäre sooo schön!!!!! *hüpf* Sag ihm doch, die liebe Tina vom Treffen bei euch im Garten sei dabei, da KANN er doch dann gar nicht nein sagen????? ;-) ;-) ;-)
Knuddler von Tina, die gespannt ist wer sich noch alles meldet.....

An die Stuttgarter bzw. die in der Umgebung- Treffen im Blühenden Barock Ludwigsburg am 25.10.?????

Hallo Tina,
das wäre zwar mal wieder die Gelegenheit euch alle zu treffen und auch ein schöner Familienausflug, aber wir gehen an dem Tag mit unseren Jungs schon auf das Stomp-Konzert nach Baden-Baden [:-}
Vielleicht klappt es ja aber mal im Frühling wieder, dann ist auch meine Kugel weg und ich wieder beweglicher ;-)
LG Kathrin die endlich solangsam ihr Nestbautrieb bekommt mit Noah, Jonas, Jule und Bauchboy 32.SSW. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

An die Stuttgarter bzw. die in der Umgebung- Treffen im Blühenden Barock Ludwigsburg am 25.10.?????

Huhu Kathrin, schade dass ihr schon verplant seid, aber du hast Recht, dann eben im Frühling, da ist auf jeden Fall dann mal wieder die Wilhelma fällig!!!!! Grüßle von Tina, die euch viel Spass bei Stomp wünscht!!!!!

An die Stuttgarter bzw. die in der Umgebung- Treffen im Blühenden Barock Ludwigsburg am 25.10.?????

Hallo Tina,
wie ich im August ja schon gesagt hatte, ist der Oktober bei uns komplett zu. Wir haben an dem Wochenende leider keine Zeit :-(
Echt schade, aber vielleicht klappt es ja im Frühling mal mit der Wilhelma.
LG Juglar mit Anhang

An die Stuttgarter bzw. die in der Umgebung- Treffen im Blühenden Barock Ludwigsburg am 25.10.?????

Hallo Juglar, schade, dass es auch bei euch nicht geht. Aber stimmt, ich erinnere mich, du hattest das bei Svenja´s Treffen erwähnt. Leider macht die Kürbisausstellung am 1.11. dann zu, von daher dürfte es schwierig werden einen Ersatztermin zu finden. Dann lass uns lieber die Wilhelma im Frühjahr etwas längerfristiger planen, dann können alle es sich freihalten. Grüßle von Tina, die euch gerne wiedergesehen hätte, und hofft dass ihr wenigstens ``schönen`` Freizeitstress habt ;-)

An die Stuttgarter bzw. die in der Umgebung- Treffen im Blühenden Barock Ludwigsburg am 25.10.?????

Hallöchen Tina,
mit Oktober hätte diesmal auch kein lanfristiges Planen geholfen, da waren einfach jede Menge Wochenenden verplant...Hochzeit von Männes Cousine, Jongliertreffen, Geburtstag ect. Ich hoffe doch sehr, dass wir uns dann im Frühjahr wieder sehen. Bis dahin läuft Yara dann und Moritz ist vielleicht etwas leichter zu bändigen ;-)
An dem genannten WE fahren wir übrigens mit vier anderen Familien in eine Jugendherberge - da freue ich mich schon riesig drauf. 10 Erwachsene und 10 Kinder...
GGLG Juglar mit Anhang

An die Stuttgarter bzw. die in der Umgebung- Treffen im Blühenden Barock Ludwigsburg am 25.10.?????

Huhu Juglar, na da ist wirklich jede Menge los bei euch.....aber hört sich gut an, und ich wünsche euch viel Spass bei allen Unternehmungen!!!!! Grüßle von Tina, die sich jetzt noch so gar nicht vorstellen mag dass Yara im nächsten Jahr schon läuft ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen