An die Schonmamis: seid ihr auch so sentimental?
Naja, meine Hebi hat mir Mut gemacht, dass es bald vorbei ist und sich die Hormone wieder eingependelt haben.
Gehts denn noch jemandem so? Bin gerade soweit, dass ich fast alle Noch-Kugeln beneide um ihren Bauch... obwohl ich es überhaupt nicht abwarten konnte und bestimmt momentan nicht mehr schwanger sein möchte.
LG
Yvonne und Nina-Maus, 8 Tage alt
Bin zwar Noch-Kugel, aber...
Mensch, wenn man hier mal 1, 2 Tage nicht reinschaut hat man glatt ne regelrechte Babyschwemme versäumt...
So, nun zu deiner Sentimentalität: Ich glaube echt, dass das normal ist und kenne das doch auch von den vorigen Wochenbetten - und ganz nebenbei beneide ich jetzt gerade dich, denn ich hab gerade oben gepostet, was mir wegen der grossen Messwerte von Mateo jetzt bevorsteht...
Ich will auch noch dringend ein paar Bauchfotos machen, denn dieses ist definitiv die allerletzte SS und da kommt auch bei mir - schon jetzt?! - ein wenig Sentimentalität hoch, wenn ich z.B. so wie gestern eine Bekannte treffe, die gerade ganz frisch schwanger ist mit dem 2. Baby...
Wir sind eben doch gefühlsdusselige Hühner, gelle?!
Sei mir lieb gegrüsst und geniesse deine Kleine Süsse!
Sei umarmt (falls ich mit dem Elefantenbauch noch um dich rum komm')und *schokoladerüberreich* von
Mella mit Urmel Mateo in der RIESENMURMEL, 37+5
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen