Suchen Menü

An die Schonmamis: seid ihr auch so sentimental?

Muss auch mal wieder fragen, an die, die ihr Baby schon haben.... seid ihr auch so sentimental an manchen Tagen? Bei mir ging es gestern los, Nina war genau eine Woche alt und ich musste die ganze Zeit an letzte Woche denken und seitdem bin ich sowas von nah am Wasser gebaut... es ist echt ätzend. Schätze mal, der Baby-Blues hat mich gerade im Griff, dazu noch das blöde Wetter, ich könnte echt den ganzen Tag hier sitzen, meine Maus angucken oder Fotos, dabei ein bisschen heulen (ich hasse es). Dann kommen noch so Gedanken, dass es ja definitiv das letzte Baby ist und dass ich das noch viel mehr genießen muss.
Naja, meine Hebi hat mir Mut gemacht, dass es bald vorbei ist und sich die Hormone wieder eingependelt haben.
Gehts denn noch jemandem so? Bin gerade soweit, dass ich fast alle Noch-Kugeln beneide um ihren Bauch... obwohl ich es überhaupt nicht abwarten konnte und bestimmt momentan nicht mehr schwanger sein möchte.
LG
Yvonne und Nina-Maus, 8 Tage alt
Bisherige Antworten

Bin zwar Noch-Kugel, aber...

...hab erst jetzt gerade mitbekommen, das deine Süsse schon geschlüpft ist?! GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Mensch, wenn man hier mal 1, 2 Tage nicht reinschaut hat man glatt ne regelrechte Babyschwemme versäumt...
So, nun zu deiner Sentimentalität: Ich glaube echt, dass das normal ist und kenne das doch auch von den vorigen Wochenbetten - und ganz nebenbei beneide ich jetzt gerade dich, denn ich hab gerade oben gepostet, was mir wegen der grossen Messwerte von Mateo jetzt bevorsteht...
Ich will auch noch dringend ein paar Bauchfotos machen, denn dieses ist definitiv die allerletzte SS und da kommt auch bei mir - schon jetzt?! - ein wenig Sentimentalität hoch, wenn ich z.B. so wie gestern eine Bekannte treffe, die gerade ganz frisch schwanger ist mit dem 2. Baby...
Wir sind eben doch gefühlsdusselige Hühner, gelle?!
Sei mir lieb gegrüsst und geniesse deine Kleine Süsse!
Sei umarmt (falls ich mit dem Elefantenbauch noch um dich rum komm')und *schokoladerüberreich* von
Mella mit Urmel Mateo in der RIESENMURMEL, 37+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen