An die Schonmamis: Hormone?
Geht euch das auch so oder hats mich jetzt einfach noch erwischt? Geht das bald wieder vorbei? Oder kann ich mich dran gewöhnen, einfach mehr Taschentücher kaufen zu müssen?
Hormonhaltige Grüße
Yvonne
Re: An die Schonmamis: Hormone?
Babybluse habe ich fast keinen. Sonst gehts mir eigentlich auch super, bis auf latenten Schalfmangel. Wobei die Supernanny ist einfach zum Heulen, Haareraufen und aus der Haut fahren, auch ganz ohne SS- Hormone. (ich hab ja keinen Fernseher, aber einaml Anschaun hat mir echt gereicht)
lg Serena
Ohhh jaaa
Lisa ist nun 3 Wochen und 2 Tage alt und langsam wird es etwas besser.
Ich heule auch schnell und eigentlich grundlos. Meinem Mann geht es übrigens genauso. ;-)
Im Fernsehen konnte ich mir nichts mehr anschauen, ohne das ich feuchte Augen bekommen habe, das wird jetzt besser. Irgendwie beginnt es jetzt langsam, das ich traurig werde, weil die Geburt ein Kaiserschnitt war und ich hatte doch so auf eine natürliche Entbindung gehofft. Das ist der Grund, warum es mir momentan nicht so gut geht.
Aber sonst ist die Heulerei wesentlich besser geworden, es gibt zwar Tage, da sprechen wir nicht von...egal.
Aber ich bin irgendwie im Ganzen verändert. Also meine SE dürfen nicht mehr sagen was sie wollen und ich höre einfach weg, das gelingt auch meinem Schatz nicht mehr.
Hormonlastige Grüße zurück
Lissy
Bist nicht die einzige
und ich dachte schon, dass ich plötzlich spinne. ich könnte nur noch heulen. Wenn mich dann mein Mann fragt, was los sei, kann ich es ihm gar nicht sagen. Hab wirklich keienn Grund. Schlafmangel hab ich nicht wirklich, weil unsere Chiara im moment nur 1x in der Nacht hunger hat, und mein Mann noch Ferien hat. So kann ich immer wieder schlafen gehen.
Aber ich nehm mal an, dass das weinen ganz normal ist.
Ich reich dir mal ne grosse Tüte Papiertaschentücher rüber, dann können wir gemeinsam "Wasser" vergiessen.
Ganz liebe Grüsse
Fabi mit Chiara
Re: An die Schonmamis: Hormone?
ich bin ganz erstaunt über mich selbst, aber hier gab es bisher noch keine "Hormonausschüttunen". Also weder hat mich irgendwie der Babyblues gepackt noch könnte ich wegen anderer Dinge losheulen. Vielleicht kommt das alles noch? Keine Ahnung, aber ich kann auch gut drauf verzichten.
So wie es läuft ist es gut, wie sind alle 4 zufrieden und glücklich, so kann es bleiben.
LG Franzi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen