Suchen Menü

An die Mehrfachmamis:Hat jmd von euch spontan entbunden trotz BEL?

Hi
also einige von euch sind ja schon Mehrfachmamis.
Meine Große wurde 4 Wochen vor ET per KS geholt, weil sie in BEL saß und ich angeblich Wehen hatte (im nachhinein stellte sich raus, dass es keine Geburtswehen waren).
Nehir kam spontan zur Welt , lag aber auch richtig rum.
Im nachhinein finde ich es schade, Lorin nicht spontan bekommen u haben.
Dieses mal liegt das kleine bis jetzt auch noch in BEL und ich habe eine Vorderwandplazenta wie bei Lorin. Was mich befürchten lässt, dass es sich wieder nicht dreht.
Meine Ärztin meint, ich könnte auch spontan entbinden, da es ja nicht die erste Geburt wäre. Aber ich mach mir da ja schon meine Sorgen. Aber ich würde so gerne wieder spontan entbinden.
Hat das jemand von euch schon erlebt?? Wieviel größer ist das Risiko???
Ich werde mich im KH auch beraten lassen, wenn es soweit ist.
Vielleicht habt ihr ja paar hilfreiche Meinungen dazu?
lg dilek
Bisherige Antworten

Nein, hatte 2 Mal NKS.Gehts dir gut? LG, Nicki

Ich habe Kiano aus der BEL spontan entbunden... ;o)

Hallo Dilek,

unser Kiano hat sich auch fast gar nicht in SL begeben und saß dann schön gemütlich inside.... ich stand dann auch vor der Entscheidung KS oder spontan....

Mit super Recherche im www und Gespräche mit meinen Hebammen habe ich mich auf die spontangeburt eingelassen...

Hat alles super geklappt und kiano wurde mit 4200g/52cm/37,5cmKU geboren =-O =-O =-O =-O Trotz seiner doch mächtigen Maße, gab es keine Probleme.

LG Kaja

Ps. Wenn Du mehr wissen möchtest, Frage mich ;-) ;-) ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen