Suchen Menü

An die Mamas mit Windelfreien Kids!

Hallo ihrs,

sagt mal, wie oft gehen eure Mäuse auf´s Klo, oder Töpfchen, der wie oft gehen sie pillern?

Ich hab Neyla jetzt ein paar mal beobachtet, wie lange sie einhalten kann. Und das war schon teilweise ganz schön lange!

Wenn die Windel morgens manchmal voll ist, dann hält sie bis nachmittags (ca. 13.00/14.00Uhr) aus! Dann pillert sie einmal und dann geht sie abends erst wieder, so um 19.00/20.00Uhr.

Ist das normal?????????

Sie geht also nur höchsten 2-3 mal pro Tag auf Klo. Das kann doch nicht gesund sein......

Ich weiß aber auch, dass sie nicht gut trinkt. Sie schafft höchstens 2 volle Wassergläser am Tag! Wirklich höchstens....meist ist es weniger!

Muss ich mir da jetzt Gedanken machen?

Gruß

Urmel

Bisherige Antworten

An die Mamas mit Windelfreien Kids!

ich glaub nicht das du dir gedanken musst, aber mehr trinken sollte sie schon. wenn loli meiner meinung nach zu wenig trinkt, dann stell ich ihr draußen (jetzt geht das bei dem schönem wetter) einen wassereimer hin. denn einen eimer nimmt sie sich ständig, wo wasser drin und trinkt das zeug :-D schlimmer wie ein hund :-D
also loli geht morgens das erste mal aufs klo, dann gegen 9, dann gegen 12:30 zum mittagschlaf, dann gegen 15uhr wenn sie ausgeschlafen hat, dann gegen 18uhr und dann nochmal bevor sie ins bett geht. macht zusammen also 6x ca. wobei ich sie 2x schicke wegen schlafen gehen. ob sie will oder nicht ;)
also mach dir keine gadanken, ich geh auch nicht öfter ;)
lg püppi

An die Mamas mit Windelfreien Kids!

hey urmeli!
janni kann auch sehr lang anhalten inzwischen. wir rennen (wenn wir nich grad schwanger sind*g*) ja auch nich hundert mal auf's klo.
wegen trinken, kenn mich mit trinkmenge nich aus, aber wenn sie immer ein glas stehen hat, wird sie schon nich verdursten und sich nehmen, was sie braucht.
lg, nic

An die Mamas mit Windelfreien Kids!

Hallo Urmel,
Kinder sollten idealerweise mind.4x/Tag Pipi machen. Morgens, mittags, nachmittags und abends.
Lg
isabel

An die Mamas mit Windelfreien Kids!

Hallo Urmel,
Wie oft Laurin in der Kita pullert weiß ich nicht.
Hier trinkt er jedenfalls iwas um die 1-1,2l.
Er geht zwischen 3-6 Mal am Tag auf Toi. Er geht selbst- ich hab damit GAR NICTS mehr zu tun.
Nacht ist er auch trocken.
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen