An die Kaiserschnittmams
Und ich muss sagen nichts ist so wie vorher.
ich habe immer mal wieder Schmerzen.
ich muss öfter zur Toilette wie vorher.
war natührlich schon beim Fa aber da ist nichts.
Aber warum habe ich dann manchmal dieses doofe gefühl????
LG Nadja
An die Kaiserschnittmams
also ich habe ja auch 2 ks hinter mir. erst dachte ich, der 2. ks ist nicht so toll, weil die narbe doch sehr hart war- dies blieb lange bis in die tiefe. nun merke ich davon nichts mehr...leider ist das taube gefühl geblieben- aber ich meine, daß auch dies sich bessert.
schmerzen hatte ich auch öfter, vor allem im oktober, als ich so nen fiesen husten hatte (ks war im juli)
lg,bianca
An die Kaiserschnittmams
Der Kaiserschnitt hat schon tiefliegende Strukturen die sich bei manchen Frauen noch lange nach dem kaiserschnitt bemerkbar machen.
Ich bin eben eine davon %) .
Auch habe ich jetzt länger meine regel
das ist auch sehr unangenehm
LG Nadja
Huhu Nadja....
schööön mal wieder von Dir zu lesen :-)
Also Naya war ja auch mein 2. KS und ich muss sagen, ich habe wirklich überhaupt keine Probleme!!!
Weder bei der Regel noch sonst Schmerzen, Vernarbungen oder ein Taubheitsgefühl.
Aber ich weiss, das ist wohl eher die Ausnahme.
Ich hatte aber schon beim 1.KS ne tolle Wundheilung-
(Arnica machts möglich)
da meinte doch die FÄ bei der 2. KS-OP: wow da ist ja nix vernarbt, sieht aus wie "neu"...
Ach ja... Deine Zaubermäuse sind ja wirklich süss!!!
Aber das "Geh-frei" würde ich schnellstens verschwinden lassen...
..ts, ts,... das da mal nix passiert ;-)
LG Sandra, die schon enttäuscht war, dass es kein "Spängchenbild" war...
PS: hast die neue Sommerkollektion schon gesehn??? :-)
An die Kaiserschnittmams
Elin ist auch mein 2. KS, aber ich habe schon seit dem 1. KS Probleme.
Ganz fiese Schmerzen, so daß ich nicht mal niesen kann ohne daß es unendlich weh tut (außer ich niese ganz weit raus und halt die hand nicht vor den Mund, dann gehts einigermaßen) und die Schmerzen habe ich jetzt seit fast 4 Jahren, mein bacuh ist total taub, auch schon seit dem 1. KS und meine Mens habe ich seit 2 Jahren (SS ausgenommen) 12 bis 14 tage lang, voll nervig, Stärke ist so wie vorher auch.
Also das taube Gefühl an der Bacuhdecke ist normal, haben die meisten frauen und bei den meisten kommt das gefühl auch nicht mehr zurück (bei mir auch nicht), Blutungen können stärker sein, hat aber wohl eher was mit SS zu tun und nicht mit KS, nur Schmerzen, die sollten eigentlich nicht sein bzw irgendwann so im 1. jahr verschwinden.
Mit gehäuften Toigängen habe ich keine Probs, ich geh eher weniger als vorher, bin eigentlich ne Pullertante, die ständig auf Closuche ist, aber das ist nun besser.
Und ein 3. Kind sollte, nach Aussage des Docs im KH, auf jeden fall per KS kommen, nur daß es bei mir kein 3. Kind geben wird.
Hoffe ich konnte Dir weiter helfen, ansosnten geh doch nochmals zum Doc, vielleicht fällt dem ja noch was ein.
LG Bummelchen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen