An die Jungenmama's
Ich war ja vorrige Woche zur U6 dort meinet die KIA ich solle langsam anfangen die Vorhaut zurück zu schieben.
Wie macht ihr das?
Julian gefällt das gar nicht wenn ich das mache.
LG Catrin
Re: An die Jungenmama`s
Aber ich weiss es nicht, hab mich auch nicht damit befasst, weil bei Oscar die Vorhaut ja sowieso nicht geschlossen ist.
Also gib nicht zu viel auf meine Meinung ;-)
LG Alke
LG Catrin
ich habe am Montag bei der U6 den Kia gefragt, ob ich die Vorhaut zurückschieben solle und er meinte "Nein, noch nicht, nicht in dem Alter".
Komisch, wie da die Meinungen auseinander gehen.
Sonst frag´ doch mal im KiA-Forum was die meinen.
lg SImone
Jetzt muß ich mal dumm fragen wo ich den KIA im Forum finde.
LG sausi mit zum Glück schon schlafendem Julian
Habe es schon gefunden!Danke
Garnicht !!!!!wenn zu eng wird später gemacht
was hat der gesagt???
meine information von sämtlichen ärzten war immer FINGER WEG von der vorhaut!
mir wurde immer geraten jah nix drann zu machen! sie sagten das würde das kind irgendwann mal von alleine machen, spielerisch...???!!!
grüße:
von einer bissel verwirrten melli
LG Verena
zumal elijah eine starke vorhautverengung hatte, die mit 3 jahren dann operiert wurde! hätte ich die mit "gewalt" zurückgeschoben...auweia!!!
neee, da mach ich lieber nix drann!!!
grüße;
melli
Julian ist das unangenehm also lasse ich es.
LG sausi
nicht machen.......
LG kirsten mit phillip (2J) + felix (1J) & bauchmaus inside 28+0
Mfg Phanta
Ich staune immer ,was für Ärzte auf die Kinder los
Daher würd ich sicher auch wie Julian reagieren...
LG Tina,deren Tom mit 3 eine Lösung hatte und Felix ist nun 3 und ist noch fest....da geh ich solange nicht dran,bis mein Kia grünes Licht gibt..das hat er noch nicht!!!!!!!!!!LG Tina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen