Suchen Menü

An die GM-Enfternungs-Erfahrene

Am 15.03. ists bei mir auch soweit. Das Teil kommt raus.
So wie es aussieht, wird "untendurch" entfernt. Es kommt extra ein Prof.aus Zürich,der die Methode damals sogar mitentwickelt hat. Das beruhigt mich,denn der sollte ja wissen wie es geht ;-)
Damals war auch Arnika ein Thema. Meine Gyn kennt sich nicht darin aus.
Anscheinend kann man auch viel falsch machen mit der Potenz und es kann dann zu extrem Blutungen kommen...
Welche Potenz und wie oft habt ihr sie genommen.
lg.Dani
Bisherige Antworten

An die GM-Enfternungs-Erfahrene

Hallo Dani,

bei mir war ja die OP im April/Mai letzen Jahres.

Und ich habe mit Arnika auch viel geholfen; ich hatte C200 und C30 dabei, aber auf der Station war ne Schwester die ganz fit war auf dem Bereich und meinte wegen Blutungen sollte ich nur die C30 nehmen. Hab ich auch tan so gemacht.

Auch Staphisagria kannst du nehmen, gerade bei so einer UnterleibsOP ist das optimal.

Schüsslersalze hab ich auch genommen, Nr. 4,6 und die 10!

Ich kann es nur empfehlen.

Solltest du noch fragen haben, meld dich per Mail, meine müsstest du haben :-)

Drück dir Daumen!!

glg Sevtac

@Sevtac / bummelchen

Hoi Sevtac hoi Bummelchen,
ich hab daheim D6 und D12 und nehm die für den "Hausgebrauch" dann werd ich mir halt noch c30 besorgen. Eine Bekannte schafft auf der Gyn in einem Spital als Krankenschwester und hat schon üble dinge wg.falscher Potenz gesehen. Da gab es dann massive Blutungen...
Bist du nichtmehr hier im Forum? ich guck auch nur noch sporadisch rein. bin mehr im werkenntwen.de unterwegs. aber wenn ich dann bald krankgeschrieben bin,dann hab ich wd. mehr zeit ;-)
werde vl.auch das Netbook meines Mannes mitnehmen. hoffe ich hab wlan dort im KKH...
lg.Dani

@Sevtac / bummelchen

Also wie gesagt, ich hatte keine Probleme mit höherer Potenz, aber Vorsicht ist besser wie Nachsicht, da haste schon recht :-)
Ich selber bin noch in geb. sep/okt2008 sporatisch unterwegs und im Quasselsofa, sowie ab und an bei WKW und regelmäßger im Stay Friends.
Ich wünsche Dir alles gute nächste Woche, LG Bummelchen

@Sevtac / bummelchen

Hi Dani,

leider hab ich keine Zeit und auch ehrlich gesagt nicht immer grosse Lust zu schreiben, lese mom. mehr :-)

Ich bin momentan oft / täglich in Facebook :-)

Ich hab nur von der Krankenschwester gehört, das Arnica in hohen Potzenzen zu Blutungen führen soll. Ich hab das mit meinem Apotheker, der eigentlich Arzt ist und gleichzeitig Heilpraktiker, er meinte das stimmt nicht. Weil Arnica die Blutungen stoppt und nicht fördert! Ich hab mich drauf verlassen.

glg Sevtac

An die GM-Enfternungs-Erfahrene

Hallo Dani!
Meine OP war ja zeitgleich mit Sevtac (lagen zur gleichen Zeit im KH, allerdings in verschiedenen Städten)
Ich habe erst Arnica C200 genommen, 3 bis 5 Kügelchen und nach so 3 Tagen bin ich auf C30 runter. Achja im Vorfeld habe ich auch schon C200 genommen.
Mit Blutungen hatte ich keine Probleme, wußte auch bisher gar nicht, daß es da Probleme geben kann.
Bin am nächsten Tag schon aufgestanden und hab meiner Bettnachbarin gezeigt, wie toll ich schon wieder mit der Hüfte wackeln kann. Hatte ja nen Bauchschnitt und die Schürze am bauch ist ja gleich mit entfernt worden (mein Schnitt geht von der linken zur rechten Hüfte einmal quer rüber) Achja, Schmerzen hatte ich, ja, aber wenig (außer direkt nach OP, klaro), brauchte nur 2 Tage oder 3???? Schmerzmittel, ansosnten nur Arnica.
Vom KH hatte ich vorher noch Zink mitbekommen, fällt mir gerade ein und irgnedwas anderes hatte ich auch noch genommen, ich steig aber leider einfach nimmer dahinter was. Sorry. Irgendwas zur schnelleren Wundheilung. Das aber nur 1 mal direkt nach der OP.
Ich wünsche Dir alles Gute für die OP.
LG Bummelchen, die froh ist, daß sie die OP hat machen lassen. Bis heute fast keine Probleme, manchmal nen blödes Gefühl im Unterleib, kommt von Vernarbungen, aber sonst alles im grünen Bereich :-)
P.S. Ist ja auch schon wieder 1 Jahr her, bin gerade erschrocken wie schnell ich das alles vergessen habe.

An die GM-Enfternungs-Erfahrene

Hallo Dani,
da ich weder vor noch nach meiner GM-Entfernung homöopathische Mittel genommen habe, kann ich dir leider keinen Tip geben.
Ich möchte dir aber alles Gute für deine OP wünschen und das du schnell wieder auf den Beinen bist.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen