Suchen Menü

An die Ebayer: Ovulationstests

Hallo ihr Lieben,
ich bin nicht so ebayfirm. Ich möchte LH Test kaufen, bei 123 gibts unendlich viele. Kann ich einfach die günstigsten kaufen ? Weiß nicht, worauf ich da achten soll. Der Preisunterschied zwischen den im Handel beziehbaren ist der Wahnsinn, das kommt mir so spanisch vor.
Liebste Grüße, erbsi
Bisherige Antworten

in meinem leben noch nie benutzt, daher bin ich dir da leider keine hilfe...

...also, ebay schon benutzt, ovutests aber nicht ;-)

aber in den wir-wollen-schwanger-werden-foren hier kann dir bestimmt sofort jemand weiterhelfen.

viel spaß und erfolg beim basteln am geschwisterkind ;-)

lg an erbsenmama von feenmama :-)

Hi,
ich hatte welche von Mr Storch, allerdings haben die bei mir wg Hormonstörung nicht funktioniert. Frag doch mal im Ich will schwanger werden Forum - die kennen sich meist aus...
lg Sue
PS: Die ss Test von Mr Storch waren auch billig und trotzdem ok...

Hi ,
ich hatte den Fertilitätsmonitor clearplan. Der ist super zuverlässig und sehr zu empfehlen. LH Tests wollte ich auch mal zum Orakeln kaufen, wusste aber dann auch nicht, welche ich nehmen soll.
Wollte ihr noch ein Erbsenkind willkommne heißen?
Liebe Grüße
Fabia mit Fede und Würmchen 10+0 :IN LOVE: :IN LOVE:

Liebe Fabia,
ja, wir hätten sehr gerne noch ne Erbse. Aber ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen. Der Clearplan ist ziemlich teuer, findest du Preis-Leistung gerechtfertigt?
Liebe Grüße, R

Hi
also ich hatte auch ganz ganz billige. Ich weiß leider nicht mehr genau wie sie hießen, waren auf jeden Fall glaube ich 20 oder 30 stk in einer Tüte und nach zweimaliger Anwendung :o)) trotz KiWu Geschichte war ich schwanger mit Laura.
Viel Erfolg
Ivonne

Hallo,
also ich bin zwischenzeitlich davon abgegangen, immer das günstigste zu kaufen, egal um was es geht...
Diese Tests haben bei mir nie so wirklich funktioniert, hab mir am Ende einen Clearblue Comp. zugelegt, der mir aber auch nichts bracht hat, aber das ist ein anderes Thema.
Ich würd an Deiner Stelle wahrscheinlich einen Mittelweg gehen. Oder probierst einfach mal die Günstigsten, wenn aber kein Ergebnis bekommst, würd ich die nächste Preisklasse nehmen.
LG Bianca

@Bianca

Hallo,
ja das denke ich mir auch. Ist schon komisch, das die sooo billig sind. Ich habe jetzt erstmal welche aus dem rossmann und frage dann mal meinen FA.
Den Cleareblue finde ich so teuer, ist dann schon echt ärgerlich , wenn das nicht funktioniert. Wann würdest du den Compi empfehlen?
Gruß, R
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen