Suchen Menü

An die Ebay-Profis unter euch

Hallo,
ich will ein Kleiderpaket einstellen und dazu diese Programmierungssprache verwenden. Leider habe ich keine eigene Homepage von der ich die Fotos verlinken könnte.
Hat jemand einen guten Tipp wo ich das gut machen kann?
Danke!
Britta
Bisherige Antworten

Re: An die Ebay-Profis unter euch

Hallo Britta,
Du kannst ja die Bilder direkt von Deinem Rechner ja hochladen. Da brauchst Du ja gar keine Homepage. Geh einfach bei Ebay unter Verkaufen und da kannst ja die Seite so gestalten wie Du möchtest, wird einfach alles Schritt für SChritt erklärt. Kannst ja Deinen Text farbig unterlegen und eine Schriftart aussuchen. Na hoffentlich klappt es, ich hätte auch etliches was unter den Hammer kommen sollte, bin gerade aber zu faul. Und vor allem braucht man dann auch noch das Verpackungsmaterial.
LG Tine

huhu britta,
entweder machst du es so wie bereits erklärt oder du lädst dir bei ebay den turbolister runter. damit kannst du in aller ruhe offline deine angebote erstellen und - wenn du mehrere dinge hast - gleichzeitig hochladen zu ebay. geht ähnlich flott wie über ebay direkt, aber so kann man halt anfangen mit dem angebot, am nächsten tag weitermachen - wie man halt zeit hat - weil es eben alles gespeichert wird.
find ich soooo schlecht auch nicht ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

OH das kenne ich auch noch nicht, das wäre ja was für mich, gut das auch über sowas hier gesprochen wird....
LG Tine

Hallo ihr beiden,
die Bilder direkt vom Rechner geladen habe ich bis jetzt immer. Ich möchte aber mehr Bilder als dort möglich einfügen, und das direkt im Textfeld durch HTML. Ich denke, dann kostet es auch nicht pro Bild extra.
Man kann auch online mit nem Angebot anfangen und später weitermachen, der Artikel bleibt dann 30 Tage unter vorbereitete Angebote.
LG, Britta

Da kann ich Dir nun nicht mehr weiterhelfen.... sorry
LG Tine

ich leider auch nicht - sorry! GGLG

Da kann ich Dir nun nicht mehr weiterhelfen.... sorry
LG Tine

Hi Britta,
habe jetzt die vorherigen Antworten nicht gelesen...
Ich lade meine Bilder immer bei Resultado hoch, dann kannst du den HTML-Link kopieren und bei ebay einfügen...
LG Sandra

Re: NACHTRAG: Ist kostenlos

Hi ich nochmal,
also wenn du bei R... die Bilder hochlädtst, kostet es für Privatleute bis 10 Auktionen pro Monat nichts und dass auch nur, wenn ein Interessent die Auktion angesehen hat...
:-)
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen