Suchen Menü

An die ET-Ratefüchsinnen!!!!

Huhu!
Hab gerade in meinem Profil gesehen dass wir ja sogar schon eine Gewinnerin haben - kindertrio lag mit ihrem Tipp goldrichtig, oder aber die kleine Romina war sehr treffsicher. Wie auch immer, wir haben schon eine Gewinnerin, Herzlichen Glückwunsch!!
Die Adresse zum Versenden der Babywindel werde ich allerdings erst nach Ende herausschicken, sprich November, wenn alle Babies da sind, hoffe das ist okay?
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Re: An die ET-Ratefüchsinnen!!!!

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
Klar, erst im NOvember wird aufgelöst, denn wir Nachzüglerinnen wollen ja auch noch mitspielen. LG Gudrun

Re: An die ET-Ratefüchsinnen!!!!

Hi Nina
Sehe ich genauso. November ist gut.
LG mobbie 39+4

Dankeschön :-)))

Danke erstmal. Klar, dass erst im November ausgewertet wird. Da kommt sicher noch der eine oder andere dazu.
Dass sie gerade zu diesem Datum kam war echt witzig. Hatte ja einfach nur darauf getippt, weil ich jetzt 4 mal zur gleichen Zeit schwanger war und alle meine Kinder Waagen sind, alle an einem Donnerstag geboren und die Mädchen immer zwei Tage vor den Jungs kamen. Da hatte der 28. gut gepasst. Dass es letztendlich tatsächlich so kam war echt Schicksal.
Auf jeden Fall drück ich die Daumen für die anderen die auch mitgemacht haben, dass sie recht haben mit dem Tipp.
Liebe Grüße
Moni

WAs lese ich denn da?????????? Herzlichen Glückwun

Glückwunsch! Hallo Moni!!!
Habe ich da richtig gelesen? Deine Kleine ist am 28. angekommen? Laß Dir gratulieren und Dich umarmen!
Wünsche Euch alles Liebeund Gute und natürlich auch den stolzen Geschwistern alles Gute! Gehts Euch gut? Vielleicht hast Du ja mal Zeit für ein paar Zeilchen.... ist ja jetzt nicht mehr so einfach sich vor den PC zu stehlen ;-) Alles Liebe Claudia mit Fynn der gestern schon 1 Monat alt war- wie die Zeit vergeht.............
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen