An die ET-Ratefüchsinnen!!!!
Hab gerade in meinem Profil gesehen dass wir ja sogar schon eine Gewinnerin haben - kindertrio lag mit ihrem Tipp goldrichtig, oder aber die kleine Romina war sehr treffsicher. Wie auch immer, wir haben schon eine Gewinnerin, Herzlichen Glückwunsch!!
Die Adresse zum Versenden der Babywindel werde ich allerdings erst nach Ende herausschicken, sprich November, wenn alle Babies da sind, hoffe das ist okay?
LG,
Nina
Re: An die ET-Ratefüchsinnen!!!!
Klar, erst im NOvember wird aufgelöst, denn wir Nachzüglerinnen wollen ja auch noch mitspielen. LG Gudrun
Re: An die ET-Ratefüchsinnen!!!!
Sehe ich genauso. November ist gut.
LG mobbie 39+4
Dankeschön :-)))
Dass sie gerade zu diesem Datum kam war echt witzig. Hatte ja einfach nur darauf getippt, weil ich jetzt 4 mal zur gleichen Zeit schwanger war und alle meine Kinder Waagen sind, alle an einem Donnerstag geboren und die Mädchen immer zwei Tage vor den Jungs kamen. Da hatte der 28. gut gepasst. Dass es letztendlich tatsächlich so kam war echt Schicksal.
Auf jeden Fall drück ich die Daumen für die anderen die auch mitgemacht haben, dass sie recht haben mit dem Tipp.
Liebe Grüße
Moni
WAs lese ich denn da?????????? Herzlichen Glückwun
Habe ich da richtig gelesen? Deine Kleine ist am 28. angekommen? Laß Dir gratulieren und Dich umarmen!
Wünsche Euch alles Liebeund Gute und natürlich auch den stolzen Geschwistern alles Gute! Gehts Euch gut? Vielleicht hast Du ja mal Zeit für ein paar Zeilchen.... ist ja jetzt nicht mehr so einfach sich vor den PC zu stehlen ;-) Alles Liebe Claudia mit Fynn der gestern schon 1 Monat alt war- wie die Zeit vergeht.............
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen