Suchen Menü

An die "Dinos" hier. :o)

Hallo,

ich hatte mich, als das Forum umgestellt wurde, kurz abgemeldet und kann deshalb meine ganz alten Beiträge nicht mehr lesen, würde aber wahnsinnig gerne nochmal lesen, was ich nach Marlons Geburt hier geschrieben habe. Vielleicht könnte mal jemand nachsehen, ob er mir zur Geburt gratuliert hat und meinen Beitrag lesen/kopieren kann?!

Ich müsste es am 18.7.2005 gepostet haben.

Vielen Dank im Vorraus! O:-)

Lessa

Bisherige Antworten

An die "Dinos" hier. :o)

Hallo Lessa,
ich war zu der Zeit nicht so aktiv im Forum, aber ich hab deine Glückwunschliste gefunden...schau mal
http://www.qualimedic.de/archiv/Wartezimmer/geboren_juli_aug_05/2842362
Viele Grüße Birgit

1000 Dank!!!!!!! :o)))

An die "Dinos" hier. :o)

Weißt Du, wie man generell im Archiv stöbern kann? Ich war leider auch mal abgemeldet und hab somit keine alten Beiträge mehr von mir gespeichert. Gibts irgendwie die Möglichkeit, ganz normal im Archib zu blättern?

LG manu - die im Archiv leider nur als "Nutzer abgemeldet" läuft :-(

An die "Dinos" hier. :o)

Hallo Manu,
gib mal links oben deinen eigenen Nutzernamen ein und klick auf Suchen. Dann macht sich eine Seite auf wo man z. B. auf Archiv klicken kann. Da findest du einige Beiträge.
lg Birgit

boah,was haben wir damals viel geschrieben !:-)

wahnsinn

mir isses bei dem Beitrag von mir: http://www.qualimedic.de/archiv/Wartezimmer/reproduktionsmedizin/1259673 eiskalt den Rücken runter gelaufen.... ich kann mich noch so gut an damals erinnern und wie schlecht es mir ging.

Und nun hab ich 2 goldige Kids...und das ganz ohne Repro.... es ist Zeit, mal wieder total dankbar und demütig zu sein *seufz*

Leider kann ich nur Beiträge finden, in denen ich direkt mit Nuel angesprochen wurde, weil mein Account von damals ja gelöscht ist. Aber trotzdem schön, das mal wieder alles zu lesen

LG Manu

wahnsinn

ich kann leider nur beitraege finden, in denen ich direkt mit TanjaVS angesprochen werde, und das sind logischerweise fast keine. Dabei war mein Account NIE geloescht. Wir kann ich andere Beitraege finden?
LG, Tanja

wahnsinn

Hallo Tanja,
wenn dein Account nie gelöscht wurde musst du dich oben anmelden, dann links auf den Reiter Community gehen, dann auf Forenarchiv...da findest du alle Beiträge die du verfasst oder auf die du geantwortet hast.
Viele Grüße Birgit

@Tanja

@birgit

Tausend Dank!
Leider bin ich offenbar blind und finde den Reiter Community leider nicht. Koenntest Du mir da nochmals helfen?
Danke,
Tanja

@Tanja

oben rechts steht nach deiner Anmeldung angemeldet als: Tanja und darauf musst du klicken.
Dann zeigt sich deine Profil und auf der linken Seite gibt es dann den Link zur Community.
Hoffe du kannst es jetzt finden :-)

cool! DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!! :-)

bitte...dann haste ja jetzt was zu tun ;-)

schluck....Da kommen Erinnerungen hoch....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen