An die Alvi-Mäxchen-Benutzerinnen
ich bin total unsicher, was ich meiner Lia nachts anziehen soll. Letzte Nacht fand ich es sehr warm, es waren 25 grad im Schlafzimmer und sie trug nur Body/Schlafanzug. Heute ist es deutlich kühler. Was zieht Ihr denn an? Außensack? Innensack? Unterwäsche? Schlafanzug?
Danke Euch und gute Nacht!
Maike mit Lia
Re: An die Alvi-Mäxchen-Benutzerinnen
mein Sohn trägt die Windel ein leichter body mit langeärmel und beiden und den innenschlafsack von alvi mäxchen! In unserem Schlafzimmer sind heute 25 grad!
GLG FRANCESCA
Anna hat Socken, einen Langarmbody und ihren Pucksack an. Da wir das Fenster nachts immer offen haben, liegt die Raumtemperatur z.Zt. so bei 23 °C.
LG Daniela mit Anna 2W5T und Max (6)
im Moment finde ich beides auch zu dick, aber nur den Innenschlafsack finde ich zu dünn.
Jetzt zieht meine Kleine einen Langarmbody an und den Außensack.
Die Temperatur kontrolliere ich im Nacken und die ist O.K.
Liebe Grüße
Nic
Frag mich sowieso immer wie man ne Raumtemperatur von 16-18 hinbekommen soll...
LG tanja mit Sophie
Sophie trägt nur eine Windel und immer den Innensack, wenns zu kalt ist, also bei uns nachts eigentlich immer, weil wir das Fenster gekippt haben, dann auch den Außensack. Im Sommer hatte sie nur den Innensack an.
Ich mache mir auch immer Gedanken, bin richtig froh, dass es jetzt endlich so kalt ist in der Nacht, dass ich ruhigen Gewissens einfach alles anziehen kann und sie hat morgens immer schön warme Füßchen.
GLG Verena mit Sophie
Kurzarmbody und Innensäckchen :) LG
Sophie trägt nur eine Windel und immer den Innensack, wenns zu kalt ist, also bei uns nachts eigentlich immer, weil wir das Fenster gekippt haben, dann auch den Außensack. Im Sommer hatte sie nur den Innensack an.
Ich mache mir auch immer Gedanken, bin richtig froh, dass es jetzt endlich so kalt ist in der Nacht, dass ich ruhigen Gewissens einfach alles anziehen kann und sie hat morgens immer schön warme Füßchen.
GLG Verena mit Sophie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen