An die Abnehmer und Stiller Abstiller
Wir haben jetzt vor gut 1,5Monaten abgestillt aus gesundheitlichen Gründen bei mir...
Ich hab jetzt allerdings geschlagene 16 kg seid dem abgenommen...von 88 auf jetzt 72 kg das ist wirklich das einzige positive.
Ella hingegen sitzt jeden Abend vor der Brust und sagt " Mimi alle" und schüttelt den Kopf dabei dann muss ich kurz auspacken sie schmiegt sich an die Brust gibt Küßchen drauf und sagt "Danke" ach wie süß *seufz*
Immerhin haben wir 15 monate gestillt worauf ich sehr stolz bin
Lg Bianca
Das ist ja ein herziges Ritual, von deiner kleinen Maus.
Meine Marie war nach 13 Monaten eigentlich überhaupt nicht mehr an der Brust interesiert und deshalb verlief das Abstillen auch ganz ohne Probleme,aber auch mit einem weinenden Auge meinerseits-es ist halt soooo schön!!
Wenn ich jetzt nackig vor ihr bin,hat sie eigentlich überhaupt kein Interesse und auch kein Wort für die Brust.
Abgenommen hab ich nach dem Stillen eigentlich nicht,denn schon während dem Stillen hab ich (fast) das ganze SS-Gewicht verloren.
Jetzt muss ich halt mit Süßem und zuviel Essen Abends aufpassen,aber ansonsten ist mein Gewicht seit Wochen bei 57 kg ganz stabil!!
Aufs lange Stillen kannst auch wirklich zurecht stolz sein.
LG,Elisabeth
schön dass ihr ein so tolles ritual gefunden habt :-)
15 monate ist doch eine lange zeit! da kannst du auch stolz drauf sein und vorallem froh drüber auf so eine schöne stillzeit zurück blicken zu können!
dass du nach dem abstillen so viel gewicht verloren hast, läßt mich noch hoffen *g* wobei, so wie es bei uns im moment läuft wird das abstillen wohl noch sehr lange auf sich warten lassen ... moritz stillt gerade mit so einer hingabe ... kein ende in sicht!
liebe grüße maria
ja ich nehme ab, langsam aber stetig.
Habe nun auch ein richtiges Sportprogramm dazu und habe so nun 12 Kilo weniger.
Das du so fix dioe 16 Kilo weg hast ist ja wahnsinn. Hast du denn auch aufs Essen geachtet????
Ist ja düß das sich Ella bei der Brust bedankt....Fenja stillt noch kräftig und noch will ich daran nichts ändern.
GLG Jette
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder. Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden." Astrid Lindgren
Ach Gott, wie süß... Das ist ja echt total niedlich!
LG,
Susanne
wow das ist ja super 16 kg. Ich kämpfe momentan eher mit den Pfunden, wenn es auch andere Ursachen hat ;-)
Ja und das mit dem Abstillen ist ja süß, ich wäre auch froh wenn Jonas sie nur schnell sehen möchte und ich die Brust dann wieder weg packen dürfte "g"
Wobei wir auch nur noch ein, zwei mal in der Nacht kurz stillen und ansonsten nicht mehr.
LG Kathrin mit zwei Lausbuben und Bauchmaus 10+5
Gott, ist das süß! *schmelz*
Ich habe bisher weder großartig abgenommen (5 Kilöchen dürften mir schon gerne noch abhanden kommen :-)) noch ans Abstillen gedacht.
LG, Cillie
du hast ja als wir damals alle abnehmen wollten schon so tolle berichte erzählt. leider hat unser "abnehmclub" in luft aufgelöst.
ich habe während des stillens alles essen können und kaum hatte meine maus sich abgestillt, muss ich aufpassen, dass ich nicht beim kochbuchlesen zu nehme.
2 kilo sind es noch und hätte die schön längst weg, wenn ich nicht naschen würde......
deine maus macht es ja so süß mit der verabschiedung. lana würde noch gerne die brust bekommen. die dockt sich manchmal gerne an und nucklt sich in den schlaf.....
glg jutta
Ich hoffe, dass wenn ich mal abstille, ich nicht auch noch Gewicht verliere (eigentlich hoffe ich , dass ich dann mal wieder endlich zunehme).
Grüß dich ganz lieb
Marion u. Marie (geb. 20.2.2006)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen